UP-2-DATE

 
Codemon
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_vision_2906.jpg

vision.salzburg – das Stadt Salzburg Magazin

Die neue Ausgabe jetzt gratis in den Haushalten
der Stadt. Bemerkenswert lesenwert!


Die neue Festspielausgabe des Salzburg Stadt Magazins vision.salzburg – für Leserinnen und Leser mit Vision ist da und druckfrisch und kostenlos auch in über 70.000 Haushalten der Stadt. Mit allem, was über Kultur, Mode, Shopping und Veranstaltungen in der Stadt Salzburg lesenwert ist.

Im Interview plaudert Harry Kupfer über seine Inszenierung des »Rosenkavalier« und Golda Schultz erzählt uns über ihre Rolle der »Sophie« darin, starke Frauenfiguren und ihr erstes Engagement in Salzburg.

Die mit Spannung erwartete Aufführung der heurigen Saison »Die Eroberung von Mexiko« ist für uns Anlass mit der Journalistin Sonja Peteranderl über die Lage in Mexiko zu sprechen, über Drogenkrieg, Gewalt und Widerstand.

Dass Theater auch abseits von Hochkultur funktioniert beweist das Salzburger Straßentheater, das heuer sein 45-jähriges Jubiläum feiert.

Darüber hinaus nehmen uns The Makemakes mit auf Shopping-Tour durch die Griesgasse und im DomQuartier gibt es die Kleider der Buhlschaft zu bestaunen.

And last but not least können wir die italienische Küche im »La Cucina« wärmstens empfehlen oder auch exquisite Mode, spektakulär als Puppentheater inszeniert.


29.06.2015

UP-2-DATE

Codemon