Codemon
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_veronika_ud_2016.jpg

veronika – unschuldige dessous – couture

veronika  unschuldige dessous - couture

Diese Messe in der Brandbox und Fashion Mall, Gußwerk ist immer wieder ein Highlight nicht nur bei Dessous!

Veronika, die mit den "unschuldigen dessous" findet dort Extravaganz von Christies italien Lingerie, Chantal Thomass die Granddame der Corsetterie aus Paris, Andres Sarda einer der herausragenden dieser Branche aus Barcelona und viele andere. Immer wieder kann sie dort den Großteil des Einkaufs tätigen, damit  der kleine, feine Laden im Schatzdurchhaus immer mit "besonders unschuldigen dessous" ausgestattet ist.

Für den kommenden Herbst/Winter ist es total fashioned rote Dessous zu tragen und wieder mehr Opulenz, das heißt, dass die Spitzen wieder üppiger werden, die Farben wieder gedeckter sind, schwarz immer sündig, gefolgt von braun, Rosendrucke immer noch groß in Mode, auch bei der Nachtwäsche. Corsagen spielen wieder eine Rolle, ob geschnürt mit Pailletten oder mit Strapsen in Netzoptik ...lassen Sie sich überraschen, es bleibt spannend.

CLICK IT - WATCH IT: EXILIA - brandboxx

veronika  unschuldige dessous ;couture
getreidegasse 3/schatzdurchhaus
A-5020 salzburg
tel: +43 662 870456
mail: unschuldige.dessous@aon.at
www.unschuldige-dessous.at
 


01.03.2016
Codemon