Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - ok_thrill_2019_ok.jpg

THRILL Österreich

Hallo, wir sind Thrill Österreich, Michele Piazza und Christoph Ullrich.


SCG: Nun gleich die erste Frage, was ist Thrill genau?

Christoph: Thrill ist die Nummer 1 am Markt für Gläservereiser. Es handelt sich um eine italienische Firma aus Udine, die in Handarbeit diese tollen Geräte herstellt.


SCG: Was genau ist ein Gläservereiser und warum brauche ich diesen?

Michele: Einen Gläservereiser brauche ich, wenn ich schnell ein Glas kühlen oder vereisen möchte, z Bsp. Für  Prosecco, Cocktails, Champagner, Eiskaffee uvw. Es kühlt, vereist, desinfiziert und macht das Glas geruchlos, 4 auf einem Streich sozusagen und es sieht auch noch verdammt cool aus. Perfekt für Bars, Clubs, Lokale oder in deinem Wohnzimmer oder bei deiner Privatparty. Auch nicht zu vergessen als Geschenk für deine(n) Liebsten oder Freunde. Mit einem Gerät vom Thrill kannst du dich als Gastronom oder Privatperson von allen anderen abheben.

Siehe Video:  THRILL


SCG: Wie funktioniert ein Gläservereiser?

Michele: Sehr einfach, du ladest das Gerät mittels Ladegerät an der Steckdose auf, kaufst eine 5 od10 kg. CO2 Flasche inkl. Steigrohr, steckst die Flasche an das Geräte an und startest.


SCG: Gibt es verschiedene Typen bzw. Designs?

Christoph: Ja, alles was das Herz begehrt. Es gibt das Einstiegsmodell „Vortex Cube“, das Einbaugerät Vortex SBI direkt für Küche oder Bar, oder wer es größer will kauft sich den Vortex F1 Pro. Natürlich gibt es alles auch mit LED Funktion, um eigene Werbung laufen zu lassen. Es gibt  auch die Möglichkeit ab einer gewissen Menge eine Marke, einen Spruch oder einen Namen  einzugravieren, anstatt dem Logo „Thrill“.


SCG: Wie kann ich mir so ein Gerät zulegen?

Christoph: Du rufst uns ganz einfach unter der unten angeführten Nummer an oder schreibst an die ebenfalls u. a. Mailadresse. Wir machen uns einen kurzen Termin aus, um eventuelle Fragen und das Prozedere zu klären und das wars…


Christoph Ullrich/Michele Piazza
Christoph.ullrich@inode.at                            
Tel Nr. 0043 676 360 48 30   

- Fotos von gebrandeden Thrill: HIER KLICKEN

 

https://www.youtube.com/watch?v=i1W9KcXIrMk

25.10.2019