UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_ok_tanjabock_tbfv_2.jpg

Tanja Bock

tbfashionvictim - LATEST NEWS

2011 startete ich dann mit den ersten Videos und es war unglaublich wie viele Reaktionen folgten. Ich zeigte den Mädels und Burschen meine Einkäufe, wie ich mich
Schminke
und meine Haare style. Ich erzählte von meinem Leben und nahm diese ein Stückchen in meine Welt mit. Ich war
überwältigt
und es kamen sehr schnell über 80.000 Views zusammen. Es bestärkte mich unglaublich weiter zu machen und Euch mehr von mir und meinem Leben
preisgeben.
Twitter
war damals der absolute Renner. Ich stand mit Euch via
Facebook
und
Twitter
in Verbindung und auf einem hatte ich viele Freunde aus Deutschland, Österreich und der ganzen Welt. Es ging so weit dass ich Anfragen bekam, ich sollte doch meine Videos auf Englisch drehen, damit meine internationalen
Follower
auch verstehen konnten, was ich da im Salzburger Dialekt so erzählt habe.

Video
Youtube
Videos der
Hype
im Netz! Als ich begann war es damals noch so, dass man eine gewisse Anzahl von
Followern
und
Views und Kommentare benötigte um auf seinen Videos Werbung schalten zu können und
Umsatz zu generieren. Anfangs war es noch ein Hobby. Aber dann hat es sich sehr schnell zu einem sehr aufwendigen Hobby entwickelt.
Ich bekam am Tag zwischen 50 und 100 E-Mails die ich beantworten durfte. Fernsehen und Printmedien wurden auf mich aufmerksam. In Österreich war ich eine der ersten die mit
YouTube
angefangen hat, und sehr schnell erfolgreich wurde.

Als ich
auf ORF
im gleichen Atemzug wie
Psy
genannt wurde war es mir klar, ich muss mehr machen - ich darf es
so nicht stehen lassen. Die
Follower
Gemeinde wurde immer größer und auch die Anforderungen, viele wollten dass ich einen Blog starte. Leichter gesagt als getan. Damals war es so, dass sich vieles in meinem Leben geändert hat. Ich hörte auf im Vertrieb zu arbeiten und suchte mir einen normalen Job. Ich nahm mir meinen
Mittelschnauzer
Chuck
und versuchte entsprechend meinen 35 Jahren mein Leben zu ordnen. Ich war Single und hatte meine gesamte Energie in mein Projekt
tbfashionViCtim
gesteckt. Ich wollte nicht aufhören, da es wie gesagt mein grösstes
Hobby
ist und war. Mein Motto jeder kann schön sein war für mich super wichtig. Menschen zu helfen Ihren Stil zu finden und sich
leistbare
Klamotten und Kosmetik zu kaufen um sich selber schön zu finden. Denn ich weiß selbst nur zugut, dass wenn man sich selber nicht liebt - es auch kein anderer tut.

Im August 2014 war es dann soweit ich lernte meine große Liebe und meinen heutigen Verlobten Roger Bock kennen. Es war ganz schnell klar wir sind für einander geschaffen und aus dem gleichen Holz geschnitzt. Roger lebte damals noch in Südfrankreich und kam 6 Monate
später zu mir nach Salzburg. Das erste was Roger sagte war: Tanja mit dem was Du machst, wieviel Liebe Du in dein Projekt
tbfashionViCtim
steckst
darfst Du nicht aufhören Du musst weiter machen und
ich helfe Dir dabei. Du
inspirierst
so viele Menschen und gibst ihnen ein gutes Gefühl. Roger kommt aus dem Finance Bereich und so ergänzten wir uns super. Hier steckt unser ganzes Herzblut. Roger hat vieles gesehen, hat in Amerika studiert und in Südfrankreich und Katar gelebt. Es war von Anfang an eine tolle Symbiose.

Roger gründete im April 2015 den Blog
www.tbfashionvictim.com
by Tanja Bock. Wie das so ist im Leben, warfen wir 2 Monate später alles über den Haufen und verpassten der Homepage ein neues Design. Das war der Start für
tbfashionViCtim. 2.0.

Vieles ist bis heute passiert. Letztes Jahr im Dezember haben wir für unsere Leser einen wundervollen Adventkalender organisiert mit einem Wert von ca. Euro 3.000,00. An jedem Tag hatten unsere Leser die Möglichkeit ein tolles Geschenk zu gewinnen. Wir arbeiten in der Zwischenzeit mit Firmen wie
Marionnaud,
Parfois, A1 und vielen anderen tollen Firmen zusammen. Das Letze Jahr war
ein sehr großer Erfolg und wir konnten 2016 damit fortfahren.

Wir dürfen Euch verraten Tanja ist das neue Gesicht für die Kosmetik Marke Absolute New York. Absolute New York ist in Amerika die "Marke" mit einem großen Bekanntheitsgrad. Es wurde für Österreich und Deutschland das
Testimonial
bzw. das Gesicht gesucht, die diese einmalige Marke vertreten. In Deutschland arbeitet Absolute New York mit der Bekannten
Bloggerin
Anna Frost zusammen ( Anna ist einflussreicher als die Vogue )!


Tanja ist das Gesicht für Österreich und wir sind sehr stolz diese Firma in unserem schönen Österreich vertreten zu dürfen.


Tanja Bock ist angekommen und wirbt mit Ihrem Gesicht für Frauen die sich selber lieben und schön finden. Tanja ist im Oktober 39 Jahre geworden und das Beste Beispiel dafür, dass man mit fast 40 Jahren nicht unbedingt alt sein muss. Ausserdem ist Tanja, dass beste Beispiel dass man seinen Träumen und Wünschen folgen darf und soll. Es kommt noch vieles mehr und wir freuen uns Euch auf diese Reise mitnehmen zu können.

Dieses Jahr gibt es
wieder unseren Online Adventskalender als Highlight. Dieses Jahr toppt dieser alles. Wir haben für Euch jeden Tag Geschenke im Wert von 100-500 Euro mit unseren Partnern für Euch zusammengestellt.

Ps. Wir haben uns entschlossen, nochmals unser Design zu ändern und unserer Homepage einen neuen LOOK zu geben. Danke an der Stelle an meinen Mann Geschäftsführer von tbfashionvictim.media. Roger Bock.
Wir starten das Zeitalter WEB. 3.0.



Und PS:
WIR SUCHEN DICH!
tbfashionvictim.media is HIRING
https://www.tbfashionvictim.com/jobs/

Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.
lena@tbfashionvictim.com

Redaktion
tbfashionvictim media
Tanja & Roger Bock



16.11.2016

UP-2-DATE