Salzburg-Cityguide - Newsfoto - OK_SBG_MARATHON_Motivation_2022

SALZBURG MARATHON 2022 – MOTIVATION - News - Salzburg-Cityguide

SALZBURG MARATHON 2022

MOTIVATION


Wie wärs mit Freude?


Laufen im Jahr 2022 – stellen wir den Laufgenuss und die Freude am Aktiv sein in den Vordergrund!


Deine Neujahrsvorsätze liegen am Prüfstand! Jetzt sind die entscheidenden Tage, ob Vorsätze nachhaltig gelingen oder kläglich scheitern. Nämlich dann, wenn der Alltag nach den Feiertagspausen zurückkehrt.


Tausende und Abertausende haben sich alleine in Österreich den Vorsatz gesetzt, sich 2022 mehr zu bewegen. Mehr Sport zu machen. Mit dem Laufen anzufangen. Es wieder zu entdecken. Vielleicht bist auch du einst mit großer Motivation in dein erstes Laufjahr gestartet. Weil das Christkind neue Laufschuhe und eine moderne Sportuhr unter den Weihnachtsbaum gelegt hat. Du hast es geschafft, bravo! Du bist eine Läuferin, ein Läufer – das Laufen ist nicht mehr aus deinem Alltag wegzudenken. Dir gebührt auch deshalb ein Kompliment, weil du eine Minderheit darstellst.


  • Eine unwiderstehliche Minderheit

  • Der innere Schweinehund ist ein Luder!

  • Die Botschaft einer Pandemie

  • Die Lauflust als sanfte Sucht

  • Der meditative Charakter

  • Genussfaktor deluxe


Die Lauffestspiele der Mozartstadt vom 9. bis 15. Mai bieten bewusst ein vielschichtiges Programm mit dem richtigen Bewerb für jede Laufambition.

Lauffreude, Laufgenuss und Lauferlebnis sind natürlich überall drin!

SALZBURG MARATHON 2022 - MOTIVATION


18.01.2022

UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide