UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - ok_reinhold_grasegger_2019.jpg

Reinhold Grasegger

LOVING SALZBURG TV
Geschichten und Videos aus Salzburg

Zum Einstieg:

Hallo und herzlich WilIkommen bei loving Salzburg TV. Ich bin Reinhold und ich bin berufsbedingt viel unterwegs in meiner Heimat Salzburg. Egal ob im Sport, in der Kultur oder auf Veranstaltungen.
Während der Zeit als Gastgeber in meinem Guesthouse in der Altstadt von Salzburg traf ich viele wunderbare Menschen aus aller Herren Ländern. Ich durfte Ihnen meine Salzburger Insider Tips weitergeben. Daraus ist auch die Idee des Blogs entstanden.


Im Gepäck habe ich immer meine Kamera Ausrüstung mit dabei. Da ich vom Beruf her Videojournalist und Redakteur bin, poste ich meine Erlebnisse hier auf loving Salzburg TV. Dazu gibt es viele Insider Tips von Salzburgern, die ich zu Ihren liebsten Orten, Restaurants, Cafés & Co interviewt habe.

WATCH IT: SALZBURGER HELDEN ( Insider-Tips von Salzburgern)

Auf loving salzburg findest du: BLOG ( WATCH IT: Alle VIDEO-Beiträge ) / INSIDER TIPPS / PERSÖNLICHE TIPPS / UNTERWEGS / INFORMATIONEN / SPORT

Zur Person: Reinhold (kurz: „Reini“)

Die Zusammenarbeit (CITYGUIDE TV) mit ihm, ist immer sehr interessant. Seine Fähigkeiten mit der Kamera, sein stetig an sich arbeiten - bezüglich Qualität und seine immer anhaltende Selbstkritik, macht ihn eigentlich aus.

Fast nie ist ein Bericht - so gut das er nach dem ersten Schnitt - fertig ist. Hier gibt es immer wieder etwas zu verbessern. Da beim Videoschnitt immer mehrere Kameras positioniert werden, und somit sehr viel Videomaterial gesichtet werden muss, ist es eine Arbeit - welche scheinbar nie endet. Und hier ist der Blick immer auf das gerichtet wie der Zuseher reagieren könnte.

Das Level immer so hoch zu halten das der fertig gestellte Video-Clip / Sport-Bericht oder einfach nur ein Video - bis zu letzt gesehen wird.

Das GANZE zu sehen, und immer wieder neue Ideen zu kreieren - ist sicher eine Stärke für sich, welche bei Reinhold eher an PERFEKTIONISMUS grenzt.

Also wenn ihr jemanden für einen Video-Clip - im Bereich EVENT / SPORT oder FIRMA-Präsentation - Bereich - benötigt.

Mein Tipp - Mail-Schreiben - Termin ausmachen … weil seine Zeit ist sehr begrenzt und muss auch so getaktet werden. Ein Mann (Redakteur und Video-Journalist) - sein Equipment - seine Zeit - EUER VIDEO-CLIP.

Kontakt:
Reinhold Grasegger
Tel.: +43 650 730 21 31
mail: reinhold@lovingsalzburg.tv

Teaserfoto: © Heimo Kittinger



01.04.2019

UP-2-DATE