UP-2-DATE

 
Codemon
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_ok_rg_ilm_wiw.jpg

Reinhold Grasegger

Gehts auch Autofrei?

Liebe Salzburger, Salzburg Begeisterten und welche die es noch werden wollen, ein herzliches Servus aus dem schönsten Bundesland Österreichs.

Ohne das Auto gehts in der heutigen Zeit ja schon fast gar nicht mehr, oder? Naja, zumindest einmal im Jahr wird im schönen Stadtteil Maxglan die Hauptstraße für einen Tag gesperrt und man kann sich nach Lust und Laune per Pedes oder mit dem Fahrrad bewegen.

DER AUTOFREIE TAG

Mit einem großen Rahmenprogamm wie zB Große Bühne mit Programm für die ganze Familie, Mister Salzburg Wahl 2016, Künstlerstraße Sportstraße mit den Salzburg Ducks, großer Bauernmark, Gastronomie, Lifestyle & Mode kann man sich einen schönen Tag machen und das Stadtviertel mal so richtig erleben.

UND WAS HAT DAS ALLES MIT LOVING SALZBURG ZU TUN?

Ganz einfach … ich hab 22 Betriebe besucht und gefilmt. In kurzen Clips präsentieren sich die Firmen auf dem autofreien Tag.

Und weil ich so angetan war von der Vielfalt der kleinen und größeren Betrieben, hab ich mir gedacht ich stell Sie euch auch mal vor.

Vielleicht findet der Eine oder Andere mal den Weg aus der Stadt raus in Richtung Maxglan. Ich kann euch nur sagen, ich hatte rießig Freude diese Läden kennenzulernen.

MAKING OF

22 Betriebe aus Maxglan präsentieren sich im Rahmen des Auto freien Tages mit einem kurzen Image Video. Für die Organisation und den Dreh wurden dafür 3,5 Tage aufgewendet. Der Schnitt nahm nochmals 2,5 Tage in Anspruch.

Präsentiert wird die Location, das Geschäftslokal und die Art des Betriebes. Mit personalisierten Einblendungen werden die Key Points nochmals besser hervorgehoben. Untermalt werden die Clips mit Musik.

Alle Videos laufen in einem Loop am Medien Truck der Salzburg Ducks (Videowall)


In diesem Sinne … Lasst es euch gut gehen, geniest den Tag und loving Salzburg

Reinhold Grasegger


WATCH THE VIDEOs - HIER KLICK !!!


Kontakt
loving Salzburg TV
Reinhold Grasegger

reinhold@lovingsalzburg.at
+43 (0)650 730 21 31
www.lovingsalzburg.at


https://www.youtube.com/watch?v=lCkZgrO-0CE&feature=youtu.be

31.08.2016

UP-2-DATE

Grafikpunkt