Salzburg-Cityguide - Newsfoto - OK_Isabella_Lombardo_ORGANICS

ORGANICS – XMAS-Drinks - News - Salzburg-Cityguide

XMAS-Drinks wie in deiner Lieblings-Bar


Mission possible: Mix dir deine erfrischenden ORGANICS by Red Bull Lifetime XMAS-Drinks – simpel und mit einfachen Zutaten zu Hause nach den Rezepten von Isabella Lombardo, Bartender of the Year 2022.


Sie zählt zu den besten Barkeeperinnen Österreichs und zelebriert in der Lvdwig Bar in Wien in der Nähe des Naschmarkts die hohe Kunst der Mixology. Isabella Lombardo, die mit ihrem Talent fürs Mixen, Shaken und Rühren in ihrer Karriere schon zahlreiche Auszeichnungen eingeheimst hat, kreierte für ORGANICS by Red Bull geniale Cocktails und Mocktails passend für die Weihnachtszeit, die jeder zu Hause ganz einfach nachmachen kann.


'Talent ist ein so großes Wort und kann so vieles aussagen. Aber für mich bedeutet 'Talent' diese gewisse Liebe zum Detail und Leidenschaft dafür, das Beste aus seinen Möglichkeiten rauszuholen. Denn egal wie viele Preise man gewonnen hat – am Ende des Tages zählt nur, ob man seine Gäste glücklich gemacht hat', betont Isabella Lombardo. 'Daher definiere ich mich nicht über Wettbewerbe und Auszeichnungen, sondern mir geht es darum, dass meine Gäste eine gute Zeit haben. Ich bin eine leidenschaftliche Gastgeberin – das Talent zum Cocktails mixen ist die Kirsche auf der Torte.'



Zeig dein Talent als Barkeeper at home

Für alle, die auch daheim nicht auf coole Drinks verzichten wollen, hat Isabella Lombardo erfrischende mix@home Lifetime Drinks kreiert. Sie mixte und rührte hinter dem Tresen was das Zeug hält – um mit den acht verschiedenen Sorten von ORGANICS by Red Bull die perfekten vorweihnachtlichen Cocktails und Mocktails auszuklügeln, die man jederzeit auch zuhause nachmachen kann.


„Drinks sind wie Emotionen. Für jede Situation gibt es den richtigen Drink“, erklärt Isabella Lombardo. „Und natürlich gibt es auch richtig geniale Drinks für die Adventszeit mit Zutaten, die wir eindeutig mit Weihnachten in Verbindung bringen. Mit diesen Kreationen zum zuhause Selbermachen werden die Lifetime Drinks zu den erfrischend-besinnlichen Vorboten für das Weihnachtsfest.“


Herausgekommen sind sechs mix@home Lifetime Drink Rezepte mit den klingenden Namen wie 'Bad Santa' oder 'Snowflake', mit denen man die weihnachtlichen Aromenwelt im Style der angesagten Wiener Barfrau Isabella Lombardo im Longdrink-Glas einfangen kann.


Alle Rezept-Tipps für deine erfrischenden mix@home Lifetime Drinks für zuhause findest du hier: organicsbyredbull.com/rezepte

ORGANICS by Red Bull Lifetime XMAS-Drinks


02.12.2021

UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide