UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_pink_moon_pam.jpg

Mag. Pamela Falkensteiner – pink moon

Marken und Menschen

Eine Kolumne von Mag. Pamela Falkensteiner – Inhaberin der holistischen Werbeagentur PinkMoon e.U.


Die Marke bist DU!

Seit mittlerweile 20 Jahren dreht sich meine Arbeit – die inzwischen eine Berufung ist – um drei zentrale Themen: Menschen, Marken & Märkte

Mein Feuer der Neugier wurde während meiner Ausbildung/Studium zur Touristikkauffrau/internationale Wirtschaftswissenschaften entfacht durch Stellen bei nationalen und internationalen Unternehmen angeheizt und seit dem Diplomlehrgang zum Brand Manager am MCI in Innsbruck brennt die Flamme lichterloh.

Keywords die mich am Besten beschreiben:
Passionierte Netzwerkerin, Impulsgebend für Veränderung/Innovation, Visionärin, Strategieberatung, Content Marketing, Social Media, Interkulturelle Kommunikation, holistischer Ansatz;


Hinter jedem Bild steckt eine Geschichte – ein Unternehmen – ein Mensch - Werte

Während meiner Jahre der Selbständigkeit sind mir dabei besonders die EinPersonenUnternehmen ans Herz gewachsen.

Sie bilden das Rückgrat unserer Wirtschaft und sind auch aus vielen regionalen Strukturen nicht wegzudenken.

Im Bereich der Eigenwerbung vor allem im Online Bereich fehlt vielen einfach die Zeit und somit auch die notwendige Reichweite bzw. Bekanntheit.

Umso mehr freue ich mich in den kommenden Wochen und Monaten in der neuen Kolumne des Salzburg-Cityguide „Marken & Menschen“ spannende, inspirierende und innovative Unternehmer/Innen zu interviewen und die Geschichten hinter den Bildern zu erkunden.

KONTAKT:
Werbeagentur | Brand Coach
Mag. Pamela Falkensteiner
Email: office@pinkmoon.at


01.06.2016

UP-2-DATE

Codemon