UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_lovingsalzburg_2016.jpg

loving Salzburg

– Bryan Reinhart | Fotograf

Ein Kanadier in Salzburg


Der in Salzburg lebende Kanadier Bryan Reinhart war auf der ganzen Welt unterwegs und legte auf seinen Reisen den Grundstein für seine Karriere als professioneller Reisefotograf.
Seine Karriere als Profi-Fotograf nahm auf ungewöhnliche Weise ihren Lauf: Auf dem Fahrrad durchquerte er 22 Länder auf mehreren Kontinenten. Dabei begleitete ihn der feste Vorsatz, professioneller Reisefotograf zu werden und seine Bilder an Agenturen zu verkaufen. Sein Vorhaben setzte er erfolgreich in die Tat um: Seine Fotos sind im Portfolio von professionellen Bildagenturen wie 500px und Masterfile vertreten.

Bryan Reinhart – Experte für Reisefotografie

Bis heute hat das Reisen mit seinen unzähligen Facetten einen hohen Stellenwert im Leben des Profi-Fotografen. Seine Motive findet der passionierte Autodidakt in der beindruckenden Bergwelt der Dolomiten ebenso wie in den Metropolen Europas. Neben Rom oder Paris bedient er sich auch mit Vorliebe der Kulisse seiner Wahlheimat Salzburg.

Im heutigen Interview erzählt er mir seine Insider Tipps für Salzburg. Also, klick dich rein …


+++++++

HIER KLICKEN: Bryan Reinhart






-

HALLO UND SERVUS AUS DER SALZACHMETROPOLE

Schön, dass du meine Seite entdeckt hast. loving Salzburg ist ein Blog für alle Salzburg-Begeisterten rund um den Globus. Dahinter steht ein stolzer Salzburger, der Salzburg liebt und es als Privileg auffasst, in dieser grenzgenialen Stadt zu leben und zu arbeiten.


Ich bin im ganzen Bundesland Salzburg unterwegs, poste Tipps, Geschichten und drehe Videos, weil ich damit MEINE Heimat (her)zeigen will.


Es gibt noch so viel mehr als Mozart und die Festspiele!


Reinhold Grasegger

Es gibt noch so viel mehr als Mozart und die Festspiele!

www.lovingsalzburg.at

https://www.youtube.com/watch?v=n8Jzog9llLg

23.03.2016

UP-2-DATE