UP-2-DATE

 
Codemon
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_ok_lifeball_2017.jpg

lifeball / lifeplus

Die Botschaft ist stark und prägnant: Vorlage ist der Zeitgeist der 1920er- und 1930er-Jahre, in denen bedeutende Künstler wie der deutsche Maler Otto Dix selbstkritisch porträtierten.

„Erkenne die Gefahr – und das in jedem Bereich, ob in der Gesundheit oder innerhalb der Gesellschaft. Öffnen wir die Augen und blicken wir der Gefahr in Gesicht – nur so können wir rechtzeitig handeln – für unsere Gesellschaft, für unsere Gesundheit, für unsere Zukunft!“, so Gery Keszler. „Ich bin überzeugt die neue Life Bible wird massiv polarisieren. Die Aktualität der Life Bible ist beinahe schon erschreckend.“

Inspiriert wurde Gery Keszler bei der Generalprobe zum Life Ball im Jahr als eine Demonstration im grauen Nieselregen am Rathaus vorbeizog, während die Life Ball Debütantinnen – als farbenfrohe Flamingos – verkleidet ihre Eröffnung probten. Der Kontrast zwischen den farbenfrohen Life Ball Freunden und den grauen, dunklen Demonstranten inspirierte Gery Keszler zu dieser Komposition der Sujets.
Der Ball ist nach wie vor bunt. Die Life Ball-Kostüme sollten daher umso bunter ausfallen. Extravaganter Kopfschmuck sowie glamouröses Hairstyling und Make up sind auf dem Fest gerne gesehen.

Bunt, schrill, laut und hochkarätig besetzt: Im Wien Museum wurden die streng gehüteten Motive der Life Bible 2017 präsentiert. Der 24. Life Ball, der heuer am 10. Juni 2017 nach einem Jahr Pause über die Bühne gehen soll, gibt somit ein erstes, lautstarkes Lebenszeichen...


SPENDEN

LIFE BIBBLE 2017

ALL INFOS unter: LIFEBALL 2017



10.06.2017

UP-2-DATE

Grafikpunkt