UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - ok_sw_lagershopping.jpg

LAGERSHOPPING

LAGERSHOPPING IN DER SPICEWORLD GEWÜRZMANUFAKTUR

Du musst dein Gewürzregal auffüllen? Nach diesem Grillsommer gehen dir die Grillgewürze aus und in deinem Gewürzregal ist wieder viel Platz für neue Reingewürze und Gewürzmischungen aus der SPICEWORLD Gewürzmanufaktur? Dann wird Freitag der 13. zu deinem Glückstag! Denn beim SPICEWORLD LAGERSHOPPING kannst du dich am 13. September den ganzen Tag lang bis 21.00 Uhr mit genialen SPICEWORLD Gewürzen eindecken.

Komm am 13. September bei uns in der SPICEWORLD Gewürzmanufaktur in Salzburg/Gnigl vorbei und profitiere von stark reduzierten Preisen – bis zu 70% Rabatt! Natürlich stehen für dich auch Getränke, Aufstriche und ein paar weitere Überraschungen bereit.

Unsere Qualitäts-Philosophie
SPICEWORLD steht für die perfekte Symbiose aus Qualität, Geschmack und Nachhaltigkeit. Auf unseren Gewürzdosen wirst du nie E-Nummern finden, denn wir verzichten zur Gänze auf Geschmacksverstärker, Glutamate, Farbstoffe und künstliche Aromen. Außerdem ist Nachhaltigkeit in unserer strengen Qualitäts-DNA ein sehr wichtiger Faktor.

Extraportion Liebe
Ohne „Amore“ geht bei uns gar nichts. Darum enthält jede unserer Gewürzdosen eine essentielle Zutat: unsere Extraportion Liebe. Es steckt nämlich extra viel Leidenschaft in jedem veredelten Reingewürz und jeder Gewürzmischung, die von unserem Team von Hand in Gewürzdosen abgefüllt werden. Diese Extraportion Liebe ist für uns ein Muss in unserer Qualitäts-Philosophie und garantiert dir höchste Qualität. Für Geschmack pur!

Wann & Wo:
13. September 2019 von 9.00 bis 21.00 Uhr
SPICEWORLD Gewürzmanufaktur
Hannakstraße 1-3, 5023 Salzburg
www.spiceworld.at


13.09.2019

UP-2-DATE

Grafikpunkt