UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_ok_kunstmeile_0309.jpg

Kunstmeile / MAXGLAN – Autofreier Tag

Im Zuge des Streetfestivals Maxglan (autofreier Tag in Maxglan) ist diese Jahr zum ersten mal, eine für einen wohltätigen Zweck von Gitta Höck (Vereine Freunde in Salzburg) organisierte Kunstmeile dabei!


- Zahlreiche Künstler stellen ihre Werke aus, lassen sich beim Livepainting über die Schultern sehen und halten auch so einige Überraschungen bereit.


- Jedermann kann sich auf einem großen Kunstwerk mit verewigen.


- Livebands wie La Banda, Blue Train und ein Trommelworkshop von Sally Gildenboy runden das ganze ab.


- Die Bar wird von der Salzburger Faschingsgilde betreut, womit gute Stimmung auf alle Fälle vorprogrammiert ist!

!!! Was noch so alles unternommen wird, damit genügend für eine in Not geratene Mama mit ihren 2 Kindern zusammen kommt? - Lasst euch überraschen! !!!

- Ich, mein Verein und 15 Künstler, sowie die Salzburger Fachingsgilde, freuen sich auf alle Fälle über zahlreiche Besucher in der Kunstmeile am 3. September (Ausweichtermin 10. September) ab 10:00 Uhr Vormittags bis zum späten Abend!


Liebe Grüsse - Gitta Höck



03.09.2016

UP-2-DATE