Salzburg-Cityguide - Newsfoto - OK_KOBER_FundraierInnen_2022 Kopie

KOBER GmbH – 100 FundraiserInnen - News - Salzburg-Cityguide

100 Fundraiser und Fundraiserinnen in Salzburg

Seminar, Weiterbildung und Party

Die Fundraiserinnen und Fundraiser der Kober GmbH aus Österreich, Südtirol und Deutschland versammeln sich vom 13. bis 15. Mai in der wunderschönen Stadt Salzburg, um sich ein ganzes Wochenende im Bereich Fundraising weiterzubilden.

Normalerweise sind die FundraiserInnen der Kober GmbH für diverse Hilfsorganisationen von Tür zu Tür unterwegs. Zuletzt wurde beispielsweise in Salzburg eine Kampagne für die ROTE NASEN Clowndoctors durchgeführt. Vielleicht wurde ja auch Ihre Haustüre besucht?

Ohne Schulung geht es aber selbstverständlich auch in diesem Bereich nicht. Neben theoretischen Inputs, Arbeitsgruppen zum Thema Gesprächsführung, Teamführung und Motivation, beinhaltet das Programm auch sportliche Aktivitäten.

Im Kletterpark im Waldbad Anif wird die Geschicklichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf die Probe gestellt. Bei den Parcours mit den höchsten Schwierigkeitsgraden ist voller Körpereinsatz gefragt.

Abgerundet wird das Wochenende durch ein buntes Abendprogramm. Am Freitag genießen wir den Feierabend in der Sport-Oase mit Discobowling. Begleitet von Party-Sounds und Schwarzlicht rollen die Kugeln über die Bahnen.

Ein weiteres Highlight wird der Ausflug ins Sternbräu in der Salzburger Innenstadt sein. Heimische Leckereien, regionale Schmankerl und eine tolle Atmosphäre werden für eine großartige Stimmung sorgen! Nach dem Essen lassen wir im City Beats Club den zweiten Seminartag ausklingen.
————
KOBER GmbH
Werbung und Informatik
Mag. iur. Manfred Krippel
Ulmer Straße 130
73431 Aalen
Deutschland

KOBER GmbH - 100 FundraiserInnen


13.05.2022

UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide