UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - OK_Key-Wi_Music_2021_MikeVogl

Key-Wi Music

Key-Wi Music – jetzt gibts was auf die Ohren


Seit mehr als 30 Jahren ist Key-Wi Music in Salzburgeines der größten Musikgeschäfte Österreichs. Nun wurde großzügig umgebaut, modernisiert und ein eigener, großer Bereich für DJ´s geschaffen.


„Wir sind DAS Musikgeschäft in Salzburg, wo die Leidenschaft der Musiker auf kompetente Kundenberatung trifft. Uns geht es um die Erfüllung der musikalischen Träume unserer Kunden, sowie um die Förderung der lokalen Musikszene und wir sind daher fester Bestandteil der musikalischen Landschaft im Großraum Salzburg. Mit unserem neuen, eigenen DJ-Bereich bieten wir nun ein umfangreiches Sortiment rund um dieses Thema.“, freut sich Geschäftsführer Gerhard Bernegger.


Auch Star-DJ Wolfram Felice und sein Kollege Toby Romeo setzten auf den professionellen Service von Key-Wi Music. „Hier haben wir nun endlich einen Fixpunkt, wo wir die neueste Technik bekommen und auch testen können. So ein großer DJ-Showroom hat in Österreich definitiv gefehlt und ist einzigartig!“, erklärt Felice freudestrahlend.


In der Eröffnungswoche vom 21.-26.6.2021 wird unter allen Käufern von DJ-Equipment zwei Tickets fürs Electric Love Boutique Edition verlost und die DJ-Heroes Felice und Toby Romeo sind vor Ort und geben ihre Tipps und Tricks weiter.


Seit Jahren ist Key-Wi Music Partner vieler Events in Österreich, wie dem Electric Love Festivals, wo internationale DJ´s auf die Kompetenz des Salzburger Unternehmens zurückgreifen.


Das Einkaufserlebnis, gepaart mit großzügigem Support und umfangreichen Service macht Key-Wi Music einzigartig. Professionelle Event-, Kongress- und Installationstechnik runden das facettenreiche Angebot ab und machen uns so zu einem verlässlichen und flexiblen Partner in den verschiedensten Bereichen des heimischen Kulturlebens.


Fotos: Mike Vogl

GERHARD BERNEGGER

Geschäftsführer • KEY-WI MUSIC GmbH

Tel: +43 699 184841 50


gerhard.bernegger@keywi.com

Key-Wi Music - Wir sind DAS Musikgeschäft in Salzburg


16.06.2021

UP-2-DATE