UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - OK_Friseur_Aigner_Uwe_WiW

Friseur Aigner

Friseur Aigner, ein langjähriger Betrieb im Raum Riedenburg der seit 26 Jahren im Besitz von Frau Josefine Aigner geführt wird.


Seit 37 Jahren bin ich mittlerweile in meinem Beruf tätig.  Wir legen sehr viel Wert auf Qualität , deshalb arbeite ich auch schon seit vielen Jahren mit der Luxusmarke Kerastase. Wir wollen unseren Kunden im turbulenten Alltag eine Pause bei uns im Salon gönnen.


Am wichtigsten ist für jeden Kunden das Passende zu finden, von der Farbe über den Schnitt bis hin zum Styling wird jeder Schritt individuell angepasst.


Durch regelmäßige Schulungen sind mein Team und ich, welches aus meiner treuen Angestellten Jutta und meiner Tochter Julia besteht, auch immer auf dem neusten Stand der aktuellen Trends.


Unsere persönliche Art wird von unseren Kunden sehr geschätzt, zu einem angenehmen Friseur Besuch gehört einfach mehr als nur eine gute Frisur! Gute Gespräche und eine angenehme Atmosphäre sind das A und O.


Ab Juni 2021 werden wir höchst qualitative Haarverdichtungen und Haarverlängerungen mit echt Haaren von dem österreichischen Unternehmen Greath leanghts anbieten.

Dies rundet unser vielseitiges Angebot von

- Färben - exklusive Schnitte - verschiedensten Stylings - Dauerwellen Bzw. Welle ausziehen - Augenbraun zupfen und Färben - Wimpernfärben - Nagelpflege - Haarverlängerung und Verdichtung.


“Invest in your hair, it´s the crown you never take of.”



CLICK IT: ZUR FOTOGALERIE 

Friseur Aigner

Bayernstrasße 3

5020 Salzburg

Tel. 0662 /833903

mobile. 0660 7880478

www.friseur-aigner.at

Instagram. Friseuraigner

Friseur Aigner


26.05.2021

UP-2-DATE

Codemon