UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_ok_evlo_2016.jpg

EVLO – Index

Die tollsten Locations rund um Salzburg.
Der Salzburger Event-Location Index mit über 300 Einträgen wurde neu aufgelegt.


Ob elegant im St. Peter Stiftskeller – Das Restaurant oder geräumig am Flughafen im Terminal 2 oder doch sportlich aktiv am Soccer Park – rund um die Stadt Salzburg sind traumhaft schöne, exklusive, anregende und vor allem begeisternde Event Locations zu finden. Bereits zum vierten Mal wurde der Salzburger Event Location Index (EVLO) aufgelegt, in dem mehr als 300 Veranstaltungsräume aus Salzburg und erstmals aus dem bayrischen Grenzgebiet aufgelistet wurden. Neu dabei sind dieses Jahr auch die Frühstücks-Locations, die sich perfekt für Pressegespräche eignen.

Außerdem finden sich Informationen zum (Bio) Catering, Hinweise zu green meetings und es werden wertvolle Kontaktdaten zur Eventfotografie, Veranstaltungstechnik, Zeltverleih oder von Künstleragenturen angeboten. Das übersichtliche 52-seitige Nachschlagwerk kann kostenlos per E-Mail „evlo@creative-koepfe.at“ angefordert werden.

Wer noch seine Weihnachtsfeier vorbereiten muss oder im kommenden Jahr ein Seminar oder ein Firmenevent plant, der wird von den zahlreichen Geheimtipps begeistert sein. Die Eventszene kann sich sehen lassen.

Bildtext: Im schönen Ambiente des Innengartens und Arkaden des St. Peter Stiftskellers überreichte Lukas Flachberger an die Gastgeber Claus Haslauer und Veronika Kirchmair (St. Peter Stiftskeller – Das Restaurant) bzw. an Doris Günther und Daniela Brüggler-Minatti (Terminal2) sowie an Biocaterer Sebastian Felhofer (Chefpartie) den neuen EVLO Index 2016, der von Rudolf Stadler konzipiert wurde.



27.09.2016

UP-2-DATE

Grafikpunkt