UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_electric_love_2015.jpg

ELECTRIC LOVE 2015

Neuauflage des Electric Love Festivals
Electric Love präsentiert die ersten Künstler für 2015


Das Electric Love Festival findet dieses Jahr von Donnerstag 9. bis Samstag 11. Juli wieder am altbewährten Gelände des Salzburgrings statt.


Nachdem Electric Love schon im zweiten Jahr 2014 restlos ausverkauft war, ist auch 2015 damit zu rechnen, da im Vorverkauf zum Vergleichszeitraum 2014 bereits jetzt um 50% mehr Tickets verkauft wurden. Mit Comfort Camping, VIP und VIP Gold waren mit Jahresbeginn schon die ersten Kategorien ausverkauft.



Nach dem Motto von 2014 Make It Big, soll dieses Jahr das Hauptaugenmerk unter dem Deckmantel Next Step auf Qualität gelegt werden. Electric Love soll das sauberste Festival Österreichs werden, auch Hospitality wird 2015 groß geschrieben. Mit einigen Innovationen wird sich das Electric Love bei gleichbleibender Größe noch gastfreundlicher präsentieren.



Mit verschiedenen Hostings und Genres will das Electric Love 2015 auch an musikalischer Breite gewinnen. Neben der Mainstage wurde bereits eine weitere Bühne – die Q-Dance Stage – bekannt gegeben, auf der die weltbesten Hardstyle Künstler ihre Shows zum Besten geben werden. Insgesamt werden 5 Bühnen 3 Tage lang den Salzburgring wieder zum Mekka für Festivalbesucher aus der ganzen Welt machen.



Das Line Up wird bis Juli in 4 Phasen veröffentlicht. In Phase 1 finden sich mit Tiesto, Alesso, Showtek, Oliver Heldens, Chase & Status, Knife Party, Don Diablo, Yves V, Brennan Heart, Zatox, Coone und Code Black wieder ganz große Namen der EDM und Hardstyle Szene. Electric Love Resident DJ Felice ist natürlich auch wieder 2015 auf der Mainstage vertreten.

WATCH IT: LINE UP 2015

https://www.youtube.com/watch?v=-31HqMLFAoM

22.01.2015

UP-2-DATE