UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_echo_na.jpg

ECHO Mai/Juni 2015

ECHO Mai/Juni 2015

- ab jetzt im Handel …

- Gratwanderung Firmenübergabe.

Väter die nicht weichen wollen, bürokratische Spießroutenläufe und nun auch noch die Steuerreform. Einen Betrieb zu übernehmen kann eine heikle Angelegenheit sein. Warum sich dennoch Viele gerne darauf einlassen.

- Landesrat Heinrich Schellhorn im Interview.

Über den umstrittenen ehemaligen Gutachter Egon B.

- The Makemakes.

Österreich schickt drei coole Musiker aus Salzburg zum Song Contest. Die Hoffnungsträger im ECHO-Interview.

- 24-Stunden-Rennen.

Der Walser Martin Ragginger und sein Team schafften den Sprung aufs Podest.

- Zeitgeschichte.

Kaffeehauskultur in Salzburg und warum die geselligen Häuser früher als Unruheherde galten.


- Glanzlichter.

Die Kultur-Highlights des heurigen Sommers. Plus: Terminkalender


26.05.2015

UP-2-DATE

Grafikpunkt