UP-2-DATE

 
Codemon
Codemon
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_eat_meet_2016.jpg

eat & meet

eat & meet - das Kulinarikfestival

Das Kulinarikfestival eat & meet wird in diesem Jahr von 1.-30. April bereits zum 8. Mal Feinschmecker und GourmetliebhaberInnen begeistern! Neben einer Weinreise, Schmankerltouren sowie Schrannen- und Grünmarktrundgängen erwarten euch Kochkurse für Kinder und Erwachsene, ausgezeichnete kulinarische Leckerbissen aus der ganzen Welt und vergnügliche Rahmenprogramme. 



Wer schon immer wissen wollte wie wunderbar orientalische Flammkuchen mit internationalem Craftbeer harmonieren, wie weit eine kulinarische Reise in den Süden Mexikos führen kann oder warum sich der Ox auf den Kapuzinerberg verirrt hat (u.v.m.) sollte sich den gesamten April im Eventkalender vormerken.



Freut euch auf mehr als 100 Veranstaltungen in rund 50 Betrieben der Salzburger Altstadt!

HIER gehts zu allen Infos: eat & meet 2016

HIER gehts zum Booklet: KLICK IT


16.04.2016

UP-2-DATE

Codemon