UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_brunftzeit_song_1110.jpg

DER BRUNFTZEIT SONG

DER BRUNFTZEIT SONG by ARTILLERY HERRMANN


Nach einem Jahr Arbeit im Freundeskreis dürfen wir euch stolz unseren Song
BRUNFTZEIT, sowie
das dazu gehörige Video
vorstellen, und zwar unter:

www.brunftzeit.at

Das Lied stammt aus meiner Feder und surft frank und frei auf dem Jägerchor aus der klassischen Oper "Der Freischütz" von Carl Maria von Weber aus dem Jahr 1821 rum.

Umsetzen konnte ich die Idee dank der großartigen Mitarbeit von Daniel Rosenauer (Musik & Arrangement), Stephanie Alexandra Hansen (Gesang), Mike Herzog (Regie, Kamera, Schnitt), Franz Brausam (Kamera2, Schnitt), Johannes Pillinger (Arrangement, Stimme) und Mario Brandner (Kamera3).

Weiters bedanke ich mich bei den vielen Freunden, die mit ihrer Mitarbeit und ihrem engagiertem Schauspiel das Video möglich machten.

Das Lied kann auf amazon, i-tunes und weiteren Plattformen gekauft werden.

Wir sind natürlich auch leicht auf facebook zu finden.

Findet die ganze Info auf youtube und unserer website:

www.brunftzeit.at

Die Artillery Herrmann wünscht euch enorm viel Spaß!

Gerald Herrmann

www.geraldherrmann.com

!!!
Und erzählt bitte all euren Hüttenwirten und Schirmbar-DJs davon
:-)
!!!


https://www.youtube.com/watch?v=tv_QBw9Tc94

11.10.2015

UP-2-DATE

Codemon