Codemon
Codemon
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_progress_immobilienscout24.jpg

Bruchbude oder Drecksloch? - News - Salzburg-Cityguide

ImmobilienScout24 mit „rotzfrecher“ Kampagne auf Rolling Board und City Light

Das Immobilienportal ImmobilienScout24 traut sich was. In einer ironisch-witzigen Kampagne wird das Thema Wohnen zugespitzt und inszeniert. Mit gängigen Klischees, die ins Auge und ins Ohr gehen. Von der Bruchbude bis zum Drecksloch.

„Damit schaffen wir in kürzester Zeit enorme Aufmerksamkeit. Und lösen Emotionen aus. Wohnen ist nach wie vor – und immer dominanter – das Thema der ÖsterreicherInnen“, freut sich Dr. Patrick Schenner, Country Manager Österreich ImmobilienScout24, bei der Präsentation: „Mit keinem anderen Medium können wir so schnell und prägnant alle ÖsterreicherInnen erreichen. Und das mitten in ihrem Alltag.“

Progress Werbung hat österreichweit Planung, Produktion und Abwicklung übernommen: „Out of home kann hier seine Stärken voll ausspielen: „Provokation, Diskussion und sekundenschnelle Wirkung bei einem hervorragenden Preis –Leistungsverhältnis. Das mobilisiert“, freuen sich der verantwortliche Sales Manager Josef Gerl und Progress Geschäftsführer Fred Kendlbacher: Es war eine schöne Herausforderung für die Planung.“


Bildtext von links nach rechts / Progress: Dr. Patrick Schenner, Country Manager Österreich -ImmobilienScout24
/ Josef Gerl, Sales & Technical Management -Progress Werbung / Fred Kendlbacher, Geschäftsführer -Progress Werbung


www.progress-werbung.at


22.01.2015
Codemon
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Uwe Brandl, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: