Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - ok_hpp_benzingesrpraeche_1302.jpg

BENZINGESRÄCHE

Hans-Peter Porsche Traumwerk - BENZINGESRÄCHE

„Benzingespräche“ zum Thema "Remember Le Mans 1970" am 13. Februar 2020 ab 18.00 Uhr im Hans-Peter Porsche Traumwerk

„Remember Le Mans“ ist ein interessanter Einblick in die Entstehung der Kinolegende und ein amüsanter Rückblick in die wilden 70er, als Steve McQueen der bestbezahlteste Hollywood-Schauspieler war und die Rennfahrer noch Heldenstatus genossen.

Ab 19:00 Uhr:
Beginn der Gesprächsrunde. Dieses Mal begrüßt Achim Althammer unter anderem Dr. Erich Glavitza und Rudi Lins als Gäste im Hans-Peter Porsche Traumwerk.

- Dr. Erich Glavitza gibt als Stuntman Einblicke zu den Dreharbeiten und hinter die Kulissen des Films.
- Rudi Lins hat aufregende Geschichten auf Lager, als er in Le Mans 1970 an der Seite von Helmut Marco den 3. Platz belegte.

Ticket € 39,– inkl. Eintritt, Aperitif & Snack
Begrenzte Teilnehmerzahl, bitte rasch reservieren!

 


13.02.2020