Codemon
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - ok_beer_tasting_2019.jpg

BEERTASTING – Event

Das Beertasting Event in Salzburg '19
- Freitag / Samstag, 18.-19.10.2019 / 17:00 bis 23:00 Uhr / Panzerhalle Salzburg

Salzburg wird wieder zur Bier-Metropole. In diesem Jahr werden über 30 Brauereien in die Panzerhalle kommen. Sie haben feinste Bierkreationen im Gepäck.
Ursprünglich kommt Lukas Niedermayr, der Gründer von BeerTasting.Club aus Bozen/Südtirol. Dort veranstaltete er mit dem Beer Craft Event zum ersten Mal ein Bierfestival. Aufgrund des riesen Ansturms kam schnell die Idee, dieses Event auch in Salzburg zu veranstalten, wo er studierte und Peter Reimann von KALEA kennenlernte. KALEA vertreibt Biere aus aller Welt und die verschiedensten Bier-Geschenkartikel.

Peter war sofort begeistert und so entstand im Jahr 2016 das erste gemeinsame BeerTasting Event im Loft und Salzburg wurde zur Bier-Metropole.
2019 jährt sich das Salzburger BeerTasting Event zum vierten Mal. Seit drei Jahren findet dieses mittlerweile in der Panzerhalle/Salzburg statt.
Letztes Jahr zählte das BeerTasting Event 1.800 Besucher, die sich an zwei Tagen auf kulinarische Reise begeben durften.
Neben dem Kennenlernen von Braumeistern und dem Verkosten der verschiedensten Bierspezialitäten und Bierstile, wurde auch ein umfassendes Unterhaltungsprogramm geboten.


Eines der Highlights des letzten Jahres war definitiv die Liveschaltung der Bier-Bewertungsplattform in der BeerTasting.APP. Auf einer großen Leinwand wurden die Bewertungen der Besucher übertragen, um schlussendlich die anwesenden Brauereien mit Ihren Gewinnerbieren auszuzeichnen.
Die Band Eurumer Banditen sorgten mit vollem Körpereinsatz für ein unglaubliches musikalisches Spektakel.

Auch dieses Jahr wird es wieder außergewöhnliche Highlights geben: Mit dabei sind die stärksten Biere der Welt von Schorschbräu, Streetfood vom Feinsten, es wird Bier-Cocktails von der Salzburger Cocktail-Bar Burdock geben und natürlich gibt’s mit Live-Musik wieder gehörig etwas auf die Ohren.

Das Team rund um Lukas und Peter freuen sich auf ein rauschendes Fest am 18. Und 19. Oktober in der Panzerhalle in Salzburg

Die Tickets für das feinste Beer Tasting Event des Jahres, welches in der Panzerhalle stattfindet, gibt es bei uns im Online Shop! Sichere dir dein Ticket und
erspare dir € 3,- Eintritt. (Abendkassa € 15,-) Zusätzlich bekommst du 2 Jetons beim Eintritt gratis.

Tickets HIER KLICKEN

ALLE INFOS: Das Beertasting Event in Salzburg '19



18.10.2019
Codemon