UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - ok_www_2015_antm_1509_nf.jpg

Austria’s next Topmodel – Boys & Girls

Austria's next Topmodel - Boys & Girls


Am 15. September startet die siebente Staffel "Austria's next Topmodel - Boys & Girls" – diesmal mit gleich 20 KandidatInnen (10 Mädels & 10 Burschen). 19 Wochen lang kämpfen sie um die begehrte Topmodel-Krone - und nur ein Mädel ODER ein Bursche kann gewinnen! Nach einer überaus erfolgreichen sechsten Staffel ist die neue Ära zum "Schönsten Kampf der Geschlechter" bereits eingeläutet, die neuen Models sind motivierter denn je: Nicht zuletzt deshalb, weil ihr Vorgänger, Vorjahressieger Oliver Stummvoll, das neue Gesicht der internationalen Versace-Kampage ist.

Fulminanter SHOW-AUFTAKT in der Mozartstadt!

Auf dem Kapitelplatz in Salzburg werden die Top 20-KandidatInnen gleich ins kalte Wasser gestoßen, denn das erste Aufeinandertreffen der Mädels und Burschen findet direkt auf dem Laufsteg vor großem Publikum und unter den kritischen Blicken der Jury statt. Wer wird der Aufregung standhalten und einen guten ersten Eindruck hinterlassen?

Kaiserliches Fotoshooting am Attersee im Salzkammergut! Bei ihrem ersten Fotoshooting begeben sich die Mädels und Burschen – wie schon zu Kaiserzeiten Sissi und Franz – auf Sommerfrische an den wunderschönen Attersee im Salzkammergut und werden hier gleich vor die erste große Herausforderung gestellt: Die KandidatInnen müssen die Jury als Paar überzeugen.

Auf den Spuren von CHANEL. In traumhafter Kulisse des Schloss Leopoldskron, wo auch schon Karl Lagerfeld im letzten Jahr in den prachtvollen Prunkräumen seine neue Kollektion präsentiert hat, müssen die KandidatInnen ihre erste Fashion-Show bestreiten.


FABIAN (aus Grödig):

"Als wir am Kapitelplatz angekommen sind, war ich schon sehr nervös. Alles war so professionell aufgebaut und die ganzen Zuschauer und die Jury haben es nicht besser gemacht.", so der Salzburger Fabian über das erste Zusammentreffen mit der Jury.

"Man hat das Mädel zuvor noch nie gesehen, da war es schwierig, dass man gleich miteinander harmoniert, aber nichts desto trotz hat das glaube ich super geklappt", sagt Fabian über seinen ersten Walk auf dem Laufsteg.



Doch am Ende muss bereits eine Kandidatin oder ein Kandidat gehen.

Wen trifft es als erstes: Team Girls oder Team Boys?

Die Entscheidung fällt am Dienstag, 15. September um 20:15 Uhr auf PULS 4.

Fotos: NewsFlash-Bild - Gerry Frank

CLICK IT - WATCH IT:
Austria's next Topmodel - Boys & Girls / START - 7. Staffel - Kick Off


07.09.2015

UP-2-DATE

Codemon