UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - www_arminb_weihnachtsumzug_2016.jpg

armins und barnies weihnachtsumzug

Hohoho liebe Umzugsfreunde, der heurige Umzug naht in großen Schritten! Viele von Euch waren ja schon bei unserer Videopremiere im Mozartkino dabei und haben den Abend zu einem sensationellen Abend gemacht!! Danke nochmal für Euer kommen!!

Wie jedes Jahr touren wir auch heuer wieder am Samstag, den 17.12. durch die Salzburger Altstadt, sorgen für gute Laune und sammeln wieder für das SOS Kinderdorf in Seekirchen. Den Tourplan entnehmt ihr dem Bild oben!!

Seids dabei oder geht’s in Deckung… !?!!

Es kann jederzeit dazugestoßen werden… Ein Höhepunkt wird sicher wieder der Auftritt von Austria Dry in der Beer Lounge!! Jeder der letztes Jahr dabei war, weiß wovon wir reden… Hohoho!!!

Kurz informieren möchten wir Euch auch heuer wieder über unser Spendenaktion zugunsten SOS Kinderdorf in Seekirchen.
Wie die letzten Jahre habt ihr auch heuer wieder die Möglichkeit das Geld in bar zu spenden (Bei einem der Weihnachtsmänner oder beim Umzug selbst) oder zu überweisen.

Kontodaten:
Armins & B.arnies Weihnachtsumzug
IBAN: AT42 2040 4000 0357 3557
BIC: SBGSAT2SXXX
Kennwort: SOS Kinderdorf Spendenaktion 2014


Wenn gewünscht stellt Euch das SOS Kinderdorf eine offizielle Spendenbestätigung für das Finanzamt aus.

Bitte schickt uns dafür ein kurzes Email mit Eurer Adresse und bezahltem Betrag. Die Spendenbestätigungen werden nach der Geldübergabe ausgestellt.

Der Scheck und das Geld wird dann wieder persönlich von uns am 20.12. im Zuge der offiziellen Weihnachtsfeier des Kinderdorfs in der Stiegl Brauwelt übergeben!!

Hohoho Seids dabei oder geht’s in Deckung?

Auf Euer Kommen und Eure Spenden freuen sich Armin und B.arnie und die Kinder vom SOS Kinderdorf
DANKE!!

Mail: arminsundbarniesweihnachtsumzug@gmx.at

Armin: +43 664 5230606
B.arnie: +43 664 8382419

Mehr Infos unter: www.facebook.com/ArminsBarniesWeihnachtsumzug



17.12.2016

UP-2-DATE