UP-2-DATE - Bleib auf dem neusten Stand

 
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - OK_TheMostBeautifuL_Antonia_Einy_2021

Antonia Einy im SCG-Interview - News - Salzburg-Cityguide

Antonia Einy im SCG-Interview


SCG: Hallo liebe Antonia, also dein Kosmetikstudio the most beautiful ist ja mega schick eingerichtet. Was bietet ihr denn so alles an bei euch?


Antonia: Vielen lieben Dank Uwe, das freut mich sehr! Wir sind ja ein Kosmetikstudio der besonderen Art und bieten ganz viele unterschiedliche Beautytreatments an. Angefangen von klassischen Gesichtsbehandlungen, innovativen Anti-Aging Methoden wie Microneedling und Diamant Dermabrasion, dauerhafte Laserhaarentfernung, Wimpernverlängerungen, Wimpernliftings, Maniküre & Gelnagellack und auch Permanent Make-Up. Also eigentlich nahezu alles was ein Frauenherz begehrt (lacht).



SCG: Das ist ja ganz schön viel! Einige Begriffe sind mir jetzt nicht so geläufig, was genau ist denn ein Microneedling oder die dauerhafte Laserhaarentfernung?


Antonia: Das Microneedling ist eine Wunderwaffe für strahlend schöne Haut. Mit feinen Mikronadeln stimulieren wir die Neubildung der Haut und kollagenen Fasern an – hier arbeiten wir mit sehr modernen und innovativen Geräten, somit können wir jeden Hauttyp verbessern. Bei der dauerhaften Laserhaarentfernung wird mittels Diodenlaser die Haarwurzel verödet und man geht mit dauerhaft glatter Haut durchs Leben. Man muss sich einfach nicht mehr rasieren, eine ganz tolle Sache das Lasern!



SCG: Hört sich sehr spannend, aber auch schmerzhaft an (lacht)! Ich habe gesehen, man kann bei euch alles online buchen? Ihr seid sehr am digitalen Zahn der Zeit unterwegs?


Antonia: Wer schön sein will, muss leiden, oder? Nein Spaß, die Behandlungen sind alle schmerzarm, da wir mit modernster Technologie arbeiten. Wir sind das erste digitalisierte Kosmetikstudio in Salzburg. Zudem haben wir eine eigene App entwickelt, damit unsere Kunden immer alle neuen Updates bequem aufs Handy bekommen und unkompliziert einen Termin bei uns buchen können.



SCG: Die App muss ich mir gleich mal herunterladen! Sag mal, auf eurer Homepage steht auch, dass ihr einen Schönheitschirurgen im Haus habt?


Antonia: Unser lieber Dr. Carlo Hasenöhrl, ja! Die Zusammenarbeit ist eine Bereicherung für beide Seiten. Carlo hat seine Zweitpraxis hier bei uns im Studio und ist 2x im Monat hier. Termine für Unterspritzungen mit Botox und Hyaluron kann man sich direkt über uns ausmachen. Auch operative Eingriffe kann man sich mit ihm ausmachen, diese finden dann in seiner Privatklinik in Innsbruck statt.



SCG: Also eure Dienstleistungspalette ist wirklich ganz schön breit gefächert, klasse! Welche Behandlung ist denn besonders heiß begehrt bei euch?


Antonia: Mir war es wichtig, dass man bei uns im Haus so viele Beautytreatments wie möglich unter einem Dach bekommt. Somit kann man einen ganzen Beautytag bei uns ausmachen, das ist praktisch und man spart sich Zeit zugleich. Besonders heiß begehrt sind natürlich Gesichtsbehandlungen, die eine schöne Haut machen und sichtbare Veränderungen mit sich bringen. Aber auch die Laserhaarentfernung, da es für viele Frauen und auch Männer eine Erleichterung ist!



SCG: Stichwort Männer, wie stehen die zum Thema Schönheit?


Antonia: Wir haben einige männliche Kunden bei uns und es werden immer mehr! Besonders beliebt sind Gesichtsbehandlungen und die Laserhaarentfernung bei Männern.



SCG: Zum Abschluss noch eine Frage, stehen bei euch weitere neue Projekte an?


Antonia: Wir planen gerade unseren nächsten Standort in München zu eröffnen. Auf das freue ich mich besonders!



SCG: WOW, dann ganz viel Erfolg und alles Liebe.


Antonia: Danke lieber Uwe!



Kontakt:

Antonia Einy

Neutorstraße 48

5020 Salzburg

info@themostbeautiful.at


Click it - Watch it - LINK: the most beautiful Kosmetikstudio

the most beautiful Kosmetikstudio


16.08.2021

UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide