UP-2-DATE - Bleib auf dem neusten Stand

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - OK_Anbandlerei_Claudia_Teresa

ANBANDLEREI - News - Salzburg-Cityguide

Die Anbandlerei im Interview

Anbandlerei Kontakte knüpfen mit Herz - Singledating - Flirten - Schäkern - Spaß haben


SCG: Hallo Claudia und Teresa, ihr zwei habt ja die Anbandlerei ins Leben gerufen, was war der Grund dafür?


Claudia: Im Lockdown waren wir beide Single und haben uns Gedanken darüber gemacht, wie wir jemanden kennenlernen möchten. Wir sind zu dem Schluß gekommen, dass wir bei gemeinsamen Aktivitäten sicher lockerer wären und das Flirten dabei wie von selbst geht. Gesagt, getan, so verbreiten wir jetzt die Liebe bei Events die Spaß machen. Z.B. Kochen, wandern und genießen.  Claudia ist LoveCoach und Teresa Eventmanagerin, ideale Vorrausetzungen für die Anbandlerei



SCG: Wie darf ich mir ein Event bei euch vorstellen?


Teresa: Die Genussanbandlerei läuft z.B. so ab: In lockerer Atmosphäre stellen wir uns kurz vor.An den Tischen wird bei einer genußvollen Verkostung von ausgewählten Weine/Gins/Spritzer abgestimmt und das Verkosten kommentiert.Wir moderieren die Veranstaltung, damit du im Gespräch dein Gegenüber sofort Näher kennenlernst. In lockerer und ungezwungener Atmosphäre gehst du mit einem Gefühl von einem Abend mit Freunden nachhause. Möglicherweise bringt nicht nur der Wein das Herz zum höher Schlagen.



SCG: Was macht ihr, damit die Leute sich wieder treffen?


Claudia: Bei der Verabschiedung erinnern wir noch einmal ans Nummern austauschen. Falls dies vergessen werden sollte, können wir gerne den Kontakt an die betreffende Person weiterleiten.



SCG: Wie melde ich mich bei einer Veranstaltung an?


Teresa: Auf unserer Website findest du unter Events& Termine unsere aktuellen Veranstaltungen. Wenn dich etwas anspricht, einfach auf den Button klicken, oder du schreibst uns unter office@anbandlerei.at Kurz vor den Veranstaltungen schicken wir noch eine Mail mit den letzten Infos.



SCG: Gibt es Altersgruppen bei den Events?


Teresa: Wir wollten der Liebe keine Grenzen setzen, aber auf allgemeinen Wunsch  und nach zahlreichen Feedbacks, beugen wir uns diesemWunsch und haben für die nächsten Veranstaltungen doch Altersgruppen gemacht um das Anbandeln zu erleichtern.



SCG: Gibt es einen Newsletter und wie oft wird er verschickt?


Claudia: Einmal in der Woche schicken wir unseren Loveletter aus, in dem wir über die neuesten Events informieren.



Kontakt:

Anbandlerei Agentur & Coaching OG

5020 Salzburg, Österreich

+ 43 (0) 664 1580199

office@anbandlerei.at

www.anbandlerei.at

Anbandlerei Agentur & Coaching OG


08.10.2021

UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide