Grafikpunkt
Codemon
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - ok_2_airpower19.jpg

AIRPOWER 19

AIRPOWER 2019
Wir fliegen auf Österreich

Das wird heuer ein heißer Spätsommer: Am 6. und 7. September bringt die AIRPOWER19 erneut Zeltweg zum Beben. Wir verraten, worauf man sich schon jetzt freuen darf.

„Wir fliegen auf Österreich“: Unter diesem Motto bringt Österreichs Airshow am 6. und 7. September 2019 die eindrucksvollsten Fluggeräte, die beliebtesten Staffeln und die besten Solopiloten auf den Fliegerhorst Hinterstoisser im steirischen Zeltweg. Das Action-geladene Familienevent wird wie jedes Mal vom Österreichischen Bundesheer gemeinsam mit seinen Partnern, dem Land Steiermark und Red Bull, veranstaltet.

Der Eintritt ist frei.

Von der Kunstflugstaffel über den Eurofighter bis zum Oldtimer Das erste Highlight ist schon jetzt fix: Die österreichischen Luftstreitkräfte werden live vor Ort ihre einzigartige Leistungsfähigkeit demonstrieren. Dabei haben die Fans die Möglichkeit, alle im Einsatz befindlichen Typen hautnah zu erleben. Insgesamt werden in Zeltweg rund 200 Flugzeuge und Helikopter am Boden und in der Luft zu bestaunen sein.

HIER GEHTS ZUM PROGRAMM - AIRPOWER 19


06.09.2019
Codemon