Codemon
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - ok_aigner_pizza_lieferservice_at.jpg

AIGNER PIZZA

Aigner Pizza wurde zum besten Restaurant in Salzburg gewählt - Lieferservice.at veröffentlicht die Gewinner der diesjährigen Best Restaurant Awards.

Führende online Essensbestellplattform Lieferservice.at gibt heute die Gewinner der renommierten Best Restaurant Awards bekannt.

Aigner Pizza erhält den Preis für Best Restaurant in Salzburg. Zudem veröffentlicht Lieferservice.at den Landes-Gewinner und die Übersicht der bestbewerteten Restaurants pro Stadt. Diese Übersicht spiegelt die Liebe der Nation zur italienischen Küche wieder.

Lokale Unterstützung
Seit 2015 bieten die Best Restaurant Awards von Lieferservice.at eine maßgebliche Auswahl der beliebtesten österreichischen Restaurants, welche von den Einwohnern der jeweiligen Städte bewertet und gewählt werden. Im vergangenen Dezember wurden Kunden von Lieferservice.at erneut dazu eingeladen, ihre Lieblingsrestaurants auf der Plattform zu bewerten und sie somit zu unterstützen. Von den tausenden Restaurants in Österreich wurden 161 für den Wettbewerb nominiert. Alle Bewertungen basierten auf einer Reihe von Faktoren, wie: Lebensmittelqualität, Qualität des Lieferservices und Anzahl der Bestellungen im Verhältnis zu den Bewertungen. Die Ergebnisse wurden auch auf möglichen Betrug überprüft. Basierend auf den Ergebnissen dieser sorgfältigen Überprüfung, wurden die endgültigen Gewinner ausgewählt. Letztlich wurde Aigner Pizza zum besten Restaurant in Salzburg gewählt.

Städte- und Landessieger
Der Landes-Gewinn der Best Restaurant Awards 2018 geht an das Wiener Restaurant Edo Kitchen, das sich gegen 160 Konkurrenten durchsetzen konnte. Neben dem Landes-Gewinner hat Lieferservice.at auch die lokalen Gewinner in 13 österreichischen Städten ermittelt, wie auch die Kategoriesieger in Wien und Graz. Da die Mehrheit der Liste wieder aus Pizzerien besteht, ist zu erkennen, dass die italienische Küche nach wie vor eine beliebte Kategorie in Österreich ist. Dies ist keine Überraschung, da die Pizza im Jahr 2018 nach wie vor das am meisten bestellte Gericht auf der Plattform war - dicht gefolgt von Burgern und Frühlingsrollen.

Die vollständige Liste aller Gewinner - HIER KLICKEN



24.01.2019