UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Newsfoto - OK_NF_Salzburg_Uwe_20J

20 JAHRE – Salzburg-Cityguide.at

Liebe Freunde und liebe Freundinnen des Salzburg-Cityguide!


Tagtäglich werden wir mit der momentan schwierigen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Situation in unserem Land konfrontiert. Obwohl auch ich wie so viele andere davon betroffen bin, habe ich dennoch einen Grund zum Feiern.

Am 1. Mai 2000 wurde die Internetplattform Salzburg-Cityguide.at ins Leben gerufen, am 1. Mai 2020 steht nun das 20-Jahr-Jubiläum vor der Tür.  Seit Oktober 2019 wird an einem Relaunch dafür gearbeitet. All meine Fotos, die auf CDs und DVDs über diesen Zeitraum gesichert wurden, sollen nun wieder für alle zugänglich gemacht werden. Dabei handelt es sich um ein doch sehr umfangreiches Zeitdokument verschiedener Sport- und Lifestyle-Events in Salzburg und Österreich.

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!“ -  damit kann man vergessene Erinnerungen wieder ins Gedächtnis rufen.

Ich bitte Euch/Dich sehr höflich, mich bei diesem Jubiläum zu unterstützen, weiters würde ich Euch/Dich um ein kurzes Statement zu meiner Person bzw. zur Internetplattform Salzburg-Cityguide.at bitten und dieses per Mail an: office@salzburg-cityguide.at  senden. Ich möchte diese dann auch auf meiner Internetplattform veröffentlichen.

Ich bedanke mich für Eure/Deine Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Brandl

20 JAHRE


01.05.2020

UP-2-DATE

Grafikpunkt