UP-2-DATE - Bleib auf dem neusten Stand

 
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 13_06_29_xavier_naidoo_neumayr_001.jpg

Xavier Naidoo - Salzburg-Cityguide

„Seit langem endlich wieder ein Open Air Konzert in der Stadt Salzburg und dann so ein Wetter!“ ärgerten sich viele der Besucher beim Konzert  des deutschen Schmusesängers Xavier Naidoo. Die neue Konzert Location am Parkplatz der Salzburg Arena hat die Feuerprobe bestanden und die knapp 7000 regenfesten Besucher zeigten sich auch zufrieden. „Das Konzert ist der Wahnsinn!“, waren sich die beiden Schwestern Lisa und  Barbara Strugger aus Kärnten einig. Richter Franz Mittermayr kam wetterfest bekleidet mit Ehefrau Kristin zum Konzert lachte: “Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!“ und auch Kicker Alexander Zickler kam in Begleitung von seiner Elisabeth warm und regenfest  eingepackt zum Konzert und gestand: “Xavier ist ein toller Sänger, aber der größere Fan ist meine Frau!“ Als der Sänger dann Hits wie „Und ein Lied“ und „Dieser Weg“ anstimmte wurde es den Besuchern trotz Kälte warm ums Herz und alle sangen lautstark mit.

Datum: 29.06.2013


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide