UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - premierewildemaus15022017001.jpg

Wilde Maus – Josef Hader

- Kinopremiere „Die wilde Maus“ mit Josef Hader +++ Zur Premiere seines Filmes „Die wilde Maus“ empfing Alexander Krammer vom Mozartkino Österreichs großen Schauspieler und Kabarettisten Josef Hader im Mozartkino. +++ In seinem Regiedebüt erzählt das Ausnahmetalent Josef Hader von einem Wettlauf in den Wahnsinn – eine pointierte und pechschwarze Tragikomödie über neurotische Stadtmenschen und die Liebe in Zeiten unendlicher Freiheit. +++ „Ein kurzweiliger, amüsanter und äußerst gut gelungener Film von Hader – wir freuen uns schon auf sein nächstes Werk in dem er Regie führt!“, waren sich Anwalt Reinhold Gsöllpointner und Fachhochschulchefin Doris Walter einig.

Datum: 2017-02-15


UP-2-DATE

Grafikpunkt