UP-2-DATE

 
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 11_10_31_weltspartag_neumayr_001.jpg

Weltspartagsempfang der BAWAG

Sparfüchse   Anlässlich des Weltspartages begrüßten BAWAG- Vertriebsdirektor Konrad Erlmoser und Filialleiterin Michaela Vierthaler eifrige Sparer und Freunde des Hauses in ihrer Zentrale am Max-Ott-Platz und machten sich Gedanken zum Thema Sparen. „In meiner Kindheit sind wir immer von Bank zu Bank gepilgert und haben je 20 Schilling eingezahlt, damit wir überall ein Geschenk bekommen haben!“, gestand Gemeindebundpräsident Helmut Mödlhammer und Michael Schaffer, Personalchef der Salzburg AG ergänzte:“Ich war ein großer Sparer und habe die Schillingmünzen immer getrennt gespart – für jede Münzgattung gab es eine eigene Sparkasse, aber am Weltspartag wurde alles zur Bank getragen!“ Große Sparfüchse vor Ort waren auch Landtagsdirektor Karl Edstadler und Ehefrau Christine sowie Wirtschaftskammerdirektor Johann Bachleitner und Künstler Marcus Wittek.

Datum: 2011-10-31


UP-2-DATE

Codemon