UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 13_04_13_traumseher_neumayr_001.jpg

Verleihung – TRAUMSEHER

Österreichs beste Werbefotografin kommt aus Salzburg +++ Österreichs beste Werbefotografin kommt aus Salzburg. Die Bischofshofnerin Susanne Reisenberger-Wolf konnte Samstag Abend im Rahmen der diesjährigen Fototage in Gmunden die begehrte Profi-Award Auszeichnung 'Traumseher' in Empfang nehmen. Gewonnen hatte sie mit einer Bilderserie über den Spa-Bereich eines Hotels in Flachau. Außerdem gab es für die Fotografin in der Kategorie 'Portraits' einen Anerkennungspreis. Der Award, der von des Bundesinnung der Fotografen vergeben wird, ging nun bereits zum zweiten Mal in Folge nach Salzburg. Zuletzt war der international sehr erfolgreiche Salzburger Fotograf Helge Kirchberger mit dem „Traumsehr“ ausgezeichnet worden. Im Bild bei der Übergabe Susanne Reisenberger Wolf mit Bundesinnungsmeister Ernst Strauss (rechts) und der Salzburger Landesinnungsmeister Gerhard Sulzer.

Datum: 2013-04-13


UP-2-DATE

Grafikpunkt