UP-2-DATE - Bleib auf dem neusten Stand

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 12_10_25_galerieeboran_neumayr_001.jpg

Umzugsgalerie - Salzburg-Cityguide

Dass Galeristin Veronika Hitzl nicht nur eine der¬†bemerkenswertesten Galeristinnen in der Stadt Salzburg, sondern auch ein Profi¬†in Umzugsfragen ist hat sie mit ihrer Galerie Eboran wieder einmal bewiesen:‚Äú In¬†den¬†28. Jahren des Bestehens der Eboran, sind wir schon mehr als acht mal √ľbersiedelt¬†‚Äď aber so eine traumhafte Location wie hier im Glaspalast in der Ignaz-Harrer-Stra√üe¬†hatten wir noch nie. Das sch√∂nste daran ist,¬†dass wir nicht weit weg mussten ‚Ästes war ja beinahe nur √ľber die Stra√üe und nat√ľrlich wieder in Lehen!‚Äú, lachte¬†sie. Die neue Galerie er√∂ffnete Dieter Huber mit seinen Werken die auch B√ľrgermeister¬†Heinz Schaden¬†erfreuten. Eine andere Tradition ist auch der Besuch des Golser¬†Weinbauern Georg Schmelzer, der mit seinen edlen Tropfen den G√§sten den Abend¬†noch gem√ľtlicher ausklingen lie√ü und mit Carina Speckbacher eine¬†neue Kundin¬†gewann.

Datum: 25.10.2012


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide

Codemon