UP-2-DATE - Bleib auf dem neusten Stand

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - Gusswerk-Sommerfest0001

TRACHTENBRANCHE – Sommerfest / Gusswerk - Salzburg-Cityguide

- Treffpunkt Sommerfest im Gusswerk. Die Trachtenbranche wurde zum Orderstart mit einem chilligen Sommerfest überrascht. Petra Kogler, Gusswerk  und Markus Oberhamberger, Brandboxx schmieden zum Orderstart der Modehändler eine Allianz. Internationale Modemessen können kaum stattfinden - da wird Bergheim zum Treffpunkt der Szene. Beim Sommerfest im Gusswerk wurden ausnahmsweise mal weniger Probleme gewälzt sondern gefeiert und gegenseitige Unterstützung bekundet. Ein gutes Signal für den Neustart der von der Pandemie stark gebeutelten Trachtenbranche. Für den österreichischen Handel ist der Treffpunkt Bergheim jetzt doppelt wichtig: Hier werden jetzt die neuesten Trends gesetzt und entdeckt und gemeinsam mit den Marken Strategien überlegt werden, die Umsatzverluste des letzten Jahres wieder aufzuholen. Hier treffen sich Boutiqueneinkäufer, Designer und Großhändler und garantieren, dass der nächste Sommer bunt und kreativ wird.

Jetzt werden die Kollektionsteile für den kommenden Sommer bestellt.

Gemütliches Treffen der Branche mit chilliger Musik


FOTOs: Doris Wild

( Zusatz / Fotos: Bei Bildmaterial von Dritten, ist keine Verkauf, bzw. Übermittlung von Originalen möglich. )

Fotos von: Doris Wild

Datum: 20.07.2021


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide

Codemon