UP-2-DATE

 
Codemon
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 11_11_16_muster_wild_003.jpg

Thomas Muster / PK – ATP TennisIndoor /Europark

Pressekonferenz, bei der die Kinder die Fragen stellen durften. Thomas Muster verriet dass er mit 7 Jahren zum Tennisspielen gekommen ist. Sein Vater war zuerst nur mühsam zu überreden, die 300 S für ein Tennisracket zu investieren.  Musters Lieblingsmarke ist Billabong. Für diese Antwort bekam Thomas Muster dann gleich ein T-Shirt von Billabong geschenkt. Nach der Fragerunde und einer kurzen Autogrammstunde durfte das U12 Talent Natascha Koller kurz eine Runde gegen Muster spielen, danach schlug Centermanager Ernst Hofbauer mit Muster ein paar Bälle im eigens aufgebauten Mini-Court. Dass Muster auch ein Billard-Talent ist, wussten das Kugelrund-Billiard Team, das für den heutigen Landessporttag im Europark  seine Tische bereits aufgebaut hatte. Thomas Muster wollte sich gar nicht mehr vom Billiardtisch trennen, musste aber dann doch weg, denn die nächste Trainingseinheit  für das ATP Indoorturnier in der Salzburgarena stand an.

Datum: 2011-11-16


UP-2-DATE

Codemon