UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 01_THE_SOUND_OF_SPORTSCARS_DF_Fotografie_014

THE SOUND OF SPORTSCARS 2021

THE SOUND OF SPORTSCARS by Kaffee & Kurven Vol. 5

kleines Jubiläum mit großen Highlights


Bei bestem Wetter fand am vergangenen Wochenende die fünfte Auflage des internationalen Sportwagentreffens „THE SOUND OF SPORTSCARS“ in Salzburg und Umgebung statt.


Knapp 50 Fahrzeuge fanden sich zunächst zur Registrierung am Panoramagasthof DaxLueg ein, wo man sich bei bester Fernsicht über Salzburg zunächst im Wahrsten Sinne einen überblick verschaffen konnte. Zweite Station des auf drei Tage erweiterten Programms war das Scalaria Event Resort in St. Wolfgang, das mehr oder minder das Herz der diesjährigen Veranstaltung darstellte. Nach dem Check-In direkt in der Carbon-Kitchen Musterküche blieb den Teilnehmern genügend Zeit für Entspannung am Ufer des Wolfgangsees, bevor man mit DeWatère-Champagner-Empfang überleitete zum Galadinner. Passend zum fünften Jubiläum endete der Galaabend mit einem imposanten Feuerwerk und ging begleitet von einer Lasershow noch über in einen Clubbing-Abend mit DJ-Begleitung von „Drive with Beats“.


FOTOs: DF Fotografie + RF Photography

( Zusatz / Fotos: Bei Bildmaterial von Dritten, ist keine Verkauf, bzw. Übermittlung von Originalen möglich. )

Fotos von: DF Fotografie + RF Photography

Datum: 2021-09-12


UP-2-DATE

Codemon