UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 11_10_08_ci_joergis_001.jpg

TAUB und trotzdem HOeREN

TAUB und trotzdem HÖREN - unter diesem Titel wurde gestern in Eugendorf meine neue CI (Cochlea Implantat)  Selbsthilfegruppe gestartet.   Ich bin so dankbar, über mein neues Leben, und möchte meine Erfahrungen weitergeben, um anderen Betroffen zu helfen. Deshalb habe ich über den Dachverband der Selbsthilfegruppen Salzburg, die Gruppe TAUB und trotzdem HÖREN gegründet. Ziele und weitere Informationen über meine Gruppe unter www.ci-selbsthilfe.at Außerdem können Sie die Veranstaltungsfotos von meiner Freundin Jörgis Maislinger sehen.   Als Redner sprach Dr. Schlömicher-Thier. Im Anschluss hörten wir einen sehr informativen und gelungenen Vortrag von Univ.-Prof. Dr. Gerd Rasp. Diesem Mann verdanke ich mein 2. Gehör.   Ein besonderer Dank an Alle, die mich bei der Vorbereitung und der Durchführung der gelungenen Veranstaltung unterstützt haben.   Elisabeth Krenner

Datum: 2011-10-08


UP-2-DATE

Grafikpunkt