Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - StarChallenge_0000

Star Challenge Flachau 2022 - Salzburg-Cityguide

Star Challenge Flachau 2022
Wenn sich einer den Kälte-Härte-Orden bei der gestrigen Star Challenge in Flachau verdient hat, dann ist das Chris Steger. In der kurzen Ledernen sang er sein Konzert bei minus 13 Grad und dann startete er noch bei der Ski Challenge. Auch Ski Fahren kann er! Er weiß einfach, wie man zwischen Schauspielstars wie Peter Windhofer und Julian Waldner oder Schlagerstar Nik P. trotzdem die Schlagzeilenoberhand behält. Das Gleichmäßigkeits Siegerticket holte sich das Team Manfred Pranger vor Alexander Maier.
FOTOs: Doris Wild / www.wildbild.at ( Zusatz / Fotos: Bei Bildmaterial von Dritten, ist keine Verkauf, bzw. Übermittlung von Originalen möglich. )

Fotos von: Doris Wild / www.wildbild.at

Datum: 08.03.2022


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide