UP-2-DATE

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - SF_Festspielauffahrt20210807000

Salzburger Festspiele 2021

Festspiele beidseits der Salzach


Schauplatz eins: Festspielhaus – Oper Don Giovanni: Neuer Tag, neues Outfit von Ex-Designerin Vivienne Westwood. Tags zuvor zusammen mit Partner Andreas Kronthaler im Trachtenlook, dieses Mal ein bunter Mix, nicht definierbar, Westwood eben. Zum Glück gibt es bei den Festspielen keine Kleiderordnung. Man wünsche sich gut angezogene Leute, aber niemand werde des Outfits wegen der Eintritt verwehrt, lies Festspielpräsidentin Helga Rabl Stadler auf Anfrage wissen.


Eleganter dagegen Corinne Flick (in lila Sackkleid) mit ihrer Mutter Corry Miller-Vivil. Elegant auch Marc Zimmermann mit Ehefrau Barbara (ganz in Orange).

Schauplatzwechsel auf die andere Seite der Salzach, wo im Landestheater mit „Das Bergwerk zu Falun“ ein Theaterstück Premiere feierte. Während im Theatersaal ein riesige Bergwerksmine aufgebaut wurde, fegte just zum Zeitpunkt, als sich eine Hundertschaft von Besuchern zur Covid-Test Kontrolle anstellten ein Sturm über die Mozartstadt. Ade schöne Frisur. Dafür brachten mit Christina Haslauer (ganz in Pink), Anna Honsig Erlenburg und Eva Spängler (beide in einem bunten Farbenmix) kräftig Farbe ins graue Wetter.


FOTOs: Franz Neumayr

( Zusatz / Fotos: Bei Bildmaterial von Dritten, ist keine Verkauf, bzw. Übermittlung von Originalen möglich. )

Fotos von: Franz Neumayr

Datum: 2021-08-08


UP-2-DATE