UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - rosenkavalier_auffahrt0807201401.jpg

Rosenkavalier – Auffahrt

- O´Neill ja, Madeleine nein +++ Da streckten Freitag abends die Zaungäste vor dem Festspielhaus ihre Köpfe gleich noch ein bisschen höher. Eva O´Neill huschte im pinken Abendkleid ins Festspielhaus zur dritten Vorstellung des „Rosenkavalier“. Aber die Schwiegermutter der schwedischen Prinzessin Madeleine war alleine und von Sohn Chris und der seiner Frau war leider weit und breit wieder einmal nichts zu sehen. Eher unwahrscheinlich, dass das königliche Paar seinen Besuch von vor zwei Jahren wiederholt. Kein König, dafür ein Kaiser – nämlich Fußballkaiser Franz Beckenbauer kam mit Ehefrau Heidi zum heuer ersten Festspielbesuch („Wir müssen nicht unbedingt bei den Premieren dabei sein“ – so der Wahlsalzburger). Ebenfalls die persönliche Festspielpremiere heuer war es für Regisseur und Schauspieler Peter Weck. Weiters mit dabei: Die deutsche Fernsehärztin Antje Katrin Kühnemann und Verlegerin Heike Jahr.

Datum: 2014-08-07


UP-2-DATE

Codemon