UP-2-DATE

 
Grafikpunkt
Grafikpunkt
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - hochzeittirochpr3105201401.jpg

Rockangels & Rockers Hochzeit

„Er ist Künstler, Airbrusher, Musiker und Hotrod-Cars-Designer und nun ist Knud Tiroch auch Ehemann – das gehört gefeiert!“, freute sich Ex-Skistar Hans Enn. Zur Hochzeit im Hotel Gut Brandlhof von Birgit Maier & Alex Strobl luden Tiroch und seine Renata Freunde, Familie und Rocker aus der Biker- und Hot-Road-Szene. +++ „Wir haben unsere kleine Kapelle am Fuße des Berges generalsaniert und es freut uns, dass Knud und Renata diese mit ihrer Hochzeit einweihen!“, waren sich Birgit Maier & Alex Strobl einig. „Wir beide sind Engel mit nur einem Flügel, wenn wir uns umarmen, können wir beide fliegen. Ab jetzt leben wir unseren Traum gemeinsam!“, waren sich die frisch Vermählten nach dem Ja-Wort einig. +++ Stilgemäß im Plymouth Roadrunner GTX Bj. 1972 mit 7,2 Liter Hubraum – im Knud Tiroch Design – reiste Freund Christian Clerici ins Gut Brandlhof und lachte: „Wenn ich mir vorstelle wie viele meiner Motor-Hauben mir der Meister schon designed hat, kann ich noch gar nicht glauben, dass er nun selber unter der Haube ist! “ und ergänzte: „Knud und Renata sind ein wunderschönes Paar und ich wünsche ihnen das Beste!“ +++ Nach einer waghalsigen Flugshow von Kunstflieger Hannes Arch entlang des engen Saalachtales kam dieser kurz darauf mit Hubschrauber und Freundin Miriam Höller auf den Brandlhof und feierte zum Sound von  Miracle 66 bis in die frühen Morgenstunden, wo dann auch mit der Harley eine Ehrenrunde in der Hotellobby gedreht wurde.

Datum: 2014-05-31


UP-2-DATE

Grafikpunkt