Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 000_220702_Re_Unite_Parade_DW

RE-UNITE PARADE 2022 - Salzburg-Cityguide

Re-Unite Parade 2022

Viele von damals (1999-2008) waren bei ihrer Parade auch wieder dabei. Mütter samt ihrer Kinder tanzten beim Re-Unite gemeinsam zwischen den 13 Trucks, die sich durch die Hitze der Stadt manövrierten. Die Wegstrecke war so gewählt, dass man möglichst nirgends anecken konnte - denn laut waren sie schon die Disco Trucks. Genau wie früher und die Outfits hatten sich auch kaum verändert. Was im Vergleich zu zB. 2008  auffiel: Jetzt waren es nur noch die Jungs, die oben ohne auf den Trucks tanzten und mangels Endstation Residenzplatz fielen auch Badeaktionen im Stadtbrunnen aus. Alles in allem sehr brav und auch mit weniger Tanzwütigen zwischen den Trucks. Alles in allem: Eine schaumgebremste Party, die fast ein wenig aus der Zeit gefallen wirkte.

FOTOs: Doris Wild
( Zusatz / Fotos: Bei Bildmaterial von Dritten, ist keine Verkauf, bzw. Übermittlung von Originalen möglich. )

Fotos von: Doris Wild

Datum: 02.07.2022


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide