UP-2-DATE - Bleib auf dem neusten Stand

 
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 210913_PUR_Transgourmet_Uwe_001

PUR – Die Genussfachmesse / TRANSGOURMET - Salzburg-Cityguide

PUR - Die Genussfachmesse / TRANSGOURMET


Gastronomie & Hotellerie: «Gemeinsam zurück zum Genuss»

Hunderte Aussteller auf der Transgourmet PUR zeigen, was die Branche und ihre Gäste künftig erwartet


- Bewegte Zeiten voller Elan, Kraft und Innovation willkommen heißen

- Arbeitskräftemangel mit „intelligenter hochwertiger Convenience“ begegnen

- Fokus auf Qualität und „rot-weiß-rot“

- Transgourmet bietet zum dritten Mal Plattform für die Branche

- Einblick mit Ausblick: Neuer Standort Zell am See stellt sich vor


Salzburg steht am 13. und 14. September ganz im Zeichen der Gastlichkeit: Transgourmet – der heimische Marktführer im Gastronomie-Großhändel lädt auf beeindruckenden 10.000 m² zur ersten großen Branchenveranstaltung des Jahres: Präsentiert wird, was künftig auf dem Teller und im Glas kredenzt werden wird. Der neu erstarkte Lebensmittel-Patriotismus spiegelt sich in den vorgestellten Produkten wider – steigt doch die Nachfrage nach biologischen und regionalen Delikatessen stetig. Mehr als 250 Industriepartner und Winzer aus dem In- und Ausland inspirieren die Gäste – die im Übrigen allesamt Brancheninsider und Gewerbetreibende sind, ist die Veranstaltung doch als reine Fachmesse konzipiert. Wie man dem akuten Arbeitskräftemangel mit probaten Mitteln und Produkten begegnen kann, ist gleichfalls eines der Top-Themen. Transgourmet selbst lädt zu einem 360-Grad-Erlebnis entlang der angebotenen Waren, Dienstleistungen und Services. Dem aktuellen Zeitgeist voller Courage, Elan und Zuversicht zu begegnen, begrüßten die zahlreichen Besucher aus dem ganzen Land. Auch bei der dritten Auflage des Formates wurde dem persönlichen Kontakt viel Raum gegeben, galt es doch endlich wieder Kontakte zu pflegen, Netzwerke zu knüpfen und Neues zu entdecken. Dass dabei die größtmögliche Sicherheit durch ein umfassendes Hygienekonzept gewährleistet wurde, ist selbstredend. «Die heurige PUR ist ein ganz starkes Lebenszeichen der Branche», so die beiden Transgourmet Geschäftsführer Thomas Panholzer und Manfred Hayböck zufrieden.

Fotos von: Uwe / www.salzburg-cityguide.at

Datum: 13.09.2021


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide