UP-2-DATE - Bleib auf dem neusten Stand

 
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - d13axiv001.jpg

Promirennen / Flachau - Salzburg-Cityguide

Das Legendenrennen mit Sportstars und VIPs ist in Flachau vor dem Weltcup selbst schon Legende.  Jungstars aus dem Landeskader messen sich in einem Gleichmäßigkeitsrennen mit den VIPs. Alex Maier machte in seinem Heimatort das Rennen, knapp gefolgt vom Team Michi Walchhofer und dem Team von Brigitte Obermoser. Damit hatten die Lokalmatadore eindeutig das beste Gespür für Zeiten und Piste. Vera Russwurm hatte schon einen Tag vorab trainiert, Strong Man Franz Müllner packte seine Big Foot ein und fuhr in kurzer Lederhose. Er hatte auf jeden Fall die beste Show zusammen mit seinem Partner Elias Höller, der vor der Ziellinie noch Skischuhe öffnete, Brille putzte und dann erst die Linie überschritt. Überrascht waren viele von der Leistung der Haubenköche Rudi und Karl Obauer. Vor allem Rudi glänzte mit einer Zeit, die sonst nur die Profis fuhren. Heather Mills war zweifellos der prominenteste Star auf der Piste und auch Schauspieler und Kabatettist Fritz Egger versuchte sportlich eine gute Figur zu machen.

Datum: 13.01.2014


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide