Raika Jugend 2025 Leaderboard Banner
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - 002_250602_PROGRESS_OOH_Trophy_Uwe

PROGRESS Out of Home Trophy – Salzburg - Fotos - Salzburg-Cityguide

PROGRESS Out of Home Trophy - Salzburg

- EUROPARK Salzburg

Emotionale Sujets überzeugen bei der Progress Out of Home Trophy

Die Gewinner:innen-Sujets bestechen durch Emotionen, eindrucksvolle Headlines und machen das Produkt zum Hero. Die im Publikums-Voting gewählten Kampagnen punkten mit Kreativität und nutzen die Möglichkeiten der Out of Home Medien der Progress Werbung optimal.

Heute wurden die Progress Out of Home Jahrestrophies im EUROPARK Salzburg verliehen. Viele Out of Home Werbemedien der Progress Werbung befinden sich gleich im Umkreis und die Gewinner:innen konnten so direkt vor ihren eigenen Medien ausgezeichnet werden. „Wir haben nicht nur, was alle sehen, sondern die Publikumswahl hat auch heuer wieder gezeigt, dass es den Zielgruppen um Menschen und Emotionen geht. Spricht uns das Sujet sofort an, dann überzeugt es“, fasst Dominik Sobota, Geschäftsführer der Progress Werbung, die Assets der ausgezeichneten Sujets zusammen.

Von analog bis digital: Verliehen wurden die Progress Out of Home Trophies in den Kategorien: Digital Out of Home, Transport Media, City Light, Analoge Großfläche, Innovative & Ambient Media und Werbung in den Salzburger Altstadtgaragen. Die Gewinner:innenkampagnen überzeugten von analog bis digital, und bei der anschließenden Feier in The Bakery by Didi Maier ließ man zusammen die Werbebranche hochleben: „Wir sind immer wieder berührt, wenn wir unseren Kund:innen die Auszeichnungen überreichen dürfen. Ausgezeichnete Arbeit ist nicht selbstverständlich“, fasst das Management der Progress Werbung zusammen.

Fotos von: Uwe / www.salzburg-cityguide.at

Datum: 02.06.2025

Raika Jugend 2025 Leaderboard Banner
Fiala & Partner MR

up-2-date - Salzburg-Cityguide

Stern Icon
Red Bull Organics Leaderboard 2

back-2-the-future - Salzburg-Cityguide

Stern Icon
Raika Jugend 2025 Leaderboard Banner