2_Banner Raiffeisen Mobil Smarte S 728x90 5-2023-2
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - Pressefoto_Camerata

PROGRESS – Out of Home Trophy – Juli 2022 - Salzburg-Cityguide

PROGRESS - Out of Home Trophy - Juli 2022

Vielfalt on top of Entspannung
Feuriger Musikgenuss von der Camerata, Angebotsvielfalt vom EUROPARK, Top der Gletscherbahnen Kaprun AG, Benzin-Freitage vom SVV, Genuss vom Laschenskyhof und Magnete von der Salzburg AG, so schauen die Gewinner der Progress-Out-of-Home-Trophy des Monats Juli aus 
Der Funke, der überspringt, am City Light der Camerata, die Angebotsvielfalt des EUROPARKs in Form eines Segelbootes am Rolling Board, Gletscherfeeling pur am Plakat von den Gletscherbahnen Kaprun, Zusammenwachsen am Jumbo Heck von Voglauer – die Klassiker unter den Aktivierungskünstlern haben zugeschlagen. „Out-of-Home ist ein Medium, das am schnellsten Reichweite generieren und Menschen aktivieren kann. Die Trophysieger haben das alle erkannt und für ihre Kampagnen genutzt”, erklärt Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, die Auszeichnungen. 
Aktivierung ist alles
In den Salzburger Altstadtgaragen, die mit 5.000.000 Kontakten pro Jahr ein absoluter Aktivierungsmeister ist, lockt eine mit Key Visuals gestaltete Tafel vom Laschenskyhof mit Genuss & Entspannung. Auf dem digitalen Megaboard besticht die Benzin-Frei-Tage-Kampagne vom Salzburger Verkehrsverbund mit Klarheit und einem einzigartigen Angebot, so geht Reichweitenaktivierung. „Im digitalen Bereich zählt die Message doppelt und am digitalen Megaboard, direkt an der A1, ist man mit 100.000 KFZ pro Tag, unübersehbar.”, erklärt Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsleitung der Progress Werbung und ergänzt: „Wir gratulieren den Siegern zu den ausgezeichneten Kreationen!”

Fotos von: PROGRESS Werbung

Datum: 20.07.2022


MediumRectangle - FOTO KÜCHER
MediumRectangle - FOTO KÜCHER
Codemon MR

UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide

2_Banner Raiffeisen Mobil Smarte S 728x90 5-2023-2

PROGRESS – Out of Home Trophy – Juli 2022

Bild 1 von 8
Digitale Übermittlung per Mail: Format: 15 x 10cm / 300 dpi
KOSTEN 1: PRIVATE NUTZUNG / EUR 10,- ( Keine Veröffentlichung )
KOSTEN 2: ÖFFENTLICHE NUTZUNG / EUR 20,- ( Frei nur für Social Media + Urheberangabe + Fotogalerie-Link )

Uwe Brandl Werbeagentur/Pressefotograf ist Urheber der im Fotoarchiv zur Verfügung gestellten Lichtbilder. Eine Nutzung der Lichtbilder ist nur nach vorheriger ausdrücklicher Rechteeinräumung durch den Urheber Uwe Brandl Werbeagentur/Pressefotograf zulässig. Es wird darauf hingewiesen, dass bei einer unrechtmäßigen Verwendung des Lichtbildmaterials unter anderem Unterlassungs- und Beseitigungsansprüche des Urhebers sowie Ansprüche auf Zahlung eines angemessenen Nutzungsentgelts bestehen. Sollten Sie an der Verwendung von Lichtbildern im Fotoarchiv interessiert sein, ersuchen wir Sie daher, durch Klick auf den Link „Original Bild anfragen“, der unter dem jeweiligen Lichtbild eingebunden ist, eine Anfrage an Uwe Brandl Werbeagentur/Pressefotograf zu übermitteln.
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Uwe Brandl, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Zur Personalisierung können Technologien wie Cookies, LocalStorage usw. verwendet werden. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: