Codemon
Codemon
Salzburg-Cityguide - Fotoarchiv - Pressefoto_Hoobert-Kola

PROGRESS – Out of Home Trophy – August 2022 - Salzburg-Cityguide

PROGRESS - Out of Home Trophy - August 2022
Geheimformel, Leichtigkeit, Neuausrichtung und exklusives Shopping
Strahlendes App-Lächeln am Rolling Board, goldenes Ei am City Light, kühles Naß am Plakat, exklusives Shopping-Erlebnis am digitalen City Light, Vielfalt in der Altstadtgaragenvitrine eine Geheimformel am Jumbo Heck und ein City Light im Sonderformat, das einem die Krone aufsetzt, so sehen die Gewinner der Progress-Out-of-Home-Trophy im August aus

Aktivierung und gleichzeitige Überzeugung sind aktuell das Thema der Stunde. „Wenn Wahrnehmung und Image übereinstimmen, dann kommt es unterbewusst sofort zu einer kongruenten Überzeugung und dann stimmt auch der Aktivierungsgrad”, erklärt Fred Kendlbacher, Geschäftsführer der Progress Werbung, die aktuellen Out-of-Home-Trends. So zeigt die HYPO mit einem strahlend überzeugenden Lächeln am Rolling Board, dass wir in der Zukunft des Bankings angekommen sind. Die Osterfestspiele Salzburg zeigen Kongruenz durch Neuausrichtung mit einem künstlerisch gestalteten Sujet am hinterleuchteten City Light, 1x kühles Naß und angenehme Temperaturen gibt es am Plakat des Paracelsusbad, Sujet ist hier gleichzeitig Message, stimmiger gehts nicht mehr. 
Ultraschneller Imagetransfer
Digitale Werbeträger haben einerseits den Vorteil ultraschnell zu sein, andererseits können sie einen perfekten Imagetransfer darstellen „wenn auch hier das wahrgenommene Image als konvergierend mit dem Inhalt der Zielgruppe erkannt wird” führt Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsleitung der Progress Werbung, die Entscheidungen der Fachjury aus, denn ein Blick in die exklusive Red Bull World am hochauflösenden digitalen City Light zeigt, was ein exklusives Shopping-Erlebnis sein kann. Hier kommt es zur ultraschnellen Wahrnehmung des Inhalts. Aber auch eine spannende Inszenierung von aktueller digitaler Information und authentisches Angebot in der 3D-Vitrine in der Salzburger Altstadtgarage des Tourismusverband Bad Ischl zieht die Menschen förmlich in das Fenster hinein. Apropos 3D: Ein City Light im Sonderformat von kronehit mit einer Krone on top zum Selfie knipsen, hat die Fachjury aufgrund der Werbeträger-Gewinnspiel-Kampagnenidee-Kombination schnell überzeugen können. „Die Produkte und aktuelle Information aus der Region stimmen mit dem Image perfekt überein und aktivieren daher doppelt.”, erläutert Dominik Sobota, Mitglied der Geschäftsleitung der Progress Werbung, die Entscheidungen der Fachjury.

Fotos von: PROGRESS Werbung

Datum: 31.08.2022


UP-2-DATE - Salzburg-Cityguide

Codemon
Datenschutzinformation
Der datenschutzrechtliche Verantwortliche (Uwe Brandl, Österreich) würde gerne mit folgenden Diensten Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Dies ist für die Nutzung der Website nicht notwendig, ermöglicht aber eine noch engere Interaktion mit Ihnen. Falls gewünscht, treffen Sie bitte eine Auswahl: